• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    gestern wurde bei ih wohl krebs in der gebärmutter gefunden und notoperiert. direkt nach der op war alles gut aber in der nacht sind die blutwerte extrem schlecht geworden. (genaueres weiss ich nicht)


    da haben sie die süße eingeschläfert. das war so eine liebe...

    acht jahre! das ist für einen größeren hund zwar auch nicht mehr soooooooooooooo jung, aber so alt eben auch nicht. die hat sich immer so gefreut, wenn sie uns gesehen hat... sich ganz fest an mich gedrückt und sich richtig umarmen lassen. sie wird mir echt fehlen. und merlin schnüffelt da immer an der haustür :°(

    Was wars denn für ein Hund?


    Merlin find ich übrigens einen süßen Namen für einen Hund. Scheint aber jetzt auch ein Modename für Babies zu sein. Das geht mal gar nicht, find ich. Furchtbar. Die armen Kinder.

    ein irish setter war sie.


    merlin heissen irgendwie total viele kater, hab ich hier festgestellt. und eigentlich ist es ja tatsächlich ein walisischer männername.


    merlin war damals der einzige name, der uns beiden gefallen hat. und ich finde, er passt toll x:)


    wie ich einen sohn bzw eine tochter nennen würde, weiss ich übrigens auch schon ;-D

    gesundheitlich geht es... ich hab nur solche kopfschmerzen, dass jede haarwurzel weh tut.


    traurig bin ich halt wegen der mina.

    Hallo Lolle*:)


    Oje, immer noch Kopfweh:°_ Vielleicht solltest dich noch ein paar Tage krankschreiben lassen, wenn es dir immer noch nicht gut geht:-/


    Bei mir ist alles okay, wir haben gerade gefrühstückt und jetzt werd ich ein bisschen weiterstricken.

    Lolle: Oh, dann ruh dich heute noch schön aus!


    Und wie würdet ihr dann euren Sohn bzw. eure Tochter nennen???


    Cooljinx: *:) Na ja, es geht so. Muss jetzt gleich noch in die Schule fahren und Zeug zusammensuchen.:(v Mich nervt das alles gerade so. Denen kann man es doch eh nicht recht machen.

    Marsh: du hast jetzt am Dienstag Lehrprobe oder???


    Ich war gestern seit langem mal wieder joggen und jetzt hab ich überall Muskelkater:(v