• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    huhu!!!


    *arrrrrrrrrrrrrgh* mein fieser ex ist seit freitag vater einer tochter... das hat mir den taaaaaaaaaaag versaut!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    *:)


    ich bin fix und alle. So nervös war ich in meinem Leben noch nicht. Drückt mir bitte morgen ganz fest die Daumen, ja?


    Lolle: :°_ Hast du denn noch Kontakt zu ihm oder woher weißt du das? Ich will gar nicht wissen, was mein blöder Ex jetzt so alles blödes macht.

    er ist indirekt noch ein arbeitskollege und hat hübsch dafür gesorgt, dass ich von der schwangerschaft, von der geplanten hochzeit und jetzt auch von der geburt erfahre *würg*


    das schlimme ist, dass mutter und kind mir eigentlich leid tun... der mann ist so ein sadistisches schwein...

    @ Marsh:

    klar drücken wir dir die Daumen:)^:)^:)* Um wieviel Uhr hast du die Prüfung???


    @Lolle::°_ das tut mir leid! Aber siehs mal so, du hast ihn nicht an der Backe und wenn er so schlimm ist, dann ist es doch besser so. Klar, für die Frau und das Baby ist es nicht so toll:-(

    ich will ihn auch gar nicht an der backe haben. mir tut nur die frau leid, die seine ekelhafte seite vermutlich noch nicht kennt.


    ich sehe vor meinem geistigen auge, wie das baby nachts schreit und er wütend wird... das ist ganz schrecklich für mich. er ist wirklich krank im kopf. ich hatte so sehr gehofft, dass DER keine frau mehr findet... (und sooo unrealistisch war das gar nicht)

    @ Marsh

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)*:)*:)* Tschakkaaaa du schaffst das :)^

    @Lolle

    Das ist bestimmt hart, das tut mir leid :°_

    Cooljinx: Um 7.45 - 9 oder so. :-|


    Lolle: Wie lange warst du denn mit ihm zusammen? Und wie lange ist er mit der neuen zusammen? Ist schon scheiße, wenn er damit angibt und will, dass du das alles weißt.


    Bei uns ist das gerade andersrum. Wir wollen nicht, dass die Ex was über unser Leben weiß, aber sie tut alles, damit sie möglichst viel erfährt, damit sie dann wieder eifersüchtig sein kann und es uns reindrücken kann. Ich hoffe, das hat bald ein Ende. Unsere Hochzeit hat sie ja ganz und gar nicht gut verkraftet.

    Noch zum Thema Studium oder nicht: Ich bereue meine Entscheidung gleich nach dem Abi zu studieren. Ich hätte es besser anders machen sollen und erstmal eine Ausbildung machen. Jetzt hab ich nämlich die ganze Sch... und muss jetzt noch Prüfungen machen, weil ich immer noch keinen Beruf fertig hab. Super, oder? So blöd muss man doch erstmal sein.

    Mir gehts gut. Nur dass ich vor lauter Baby seit gestern nicht mehr richtig arbeiten kann. Dauernd schweifen meine Gedanken ab :-|

    @Marsh

    Hättest du vorher eine Ausbildung gemacht, müsstest du doch genauso Prüfungen machen. Wie meinst du das denn???


    Mir hat meine Ausbildung für meine persönliche ENtwicklung viel gebracht, aber sonst nichts.

    marsh, wir waren nicht ganz zwei jahre zusammen. das erste halbe jahr war super... und als ich bei ihm einzog, legte er den schalter um (ich hatte von seiner ex gehört, wie er ist, hab mir aber eingebildet, dass er das mit MIR nicht machen wird)


    die neue freundin ist jetzt seit ca 9 monaten mit ihm zusammen...


    nach weihnachten heiraten die beiden :-/


    eifersüchtig bin ich nicht. ich halte es nur nicht für ungefährlich, dass ein baby in seiner nähe ist.


    wieso hat die ex eure hochzeit nicht verkraftet? bzw was tut sie denn deshalb?

    Zitat

    die neue freundin ist jetzt seit ca 9 monaten mit ihm zusammen...

    das ging dann aber ganz schön flott mit Baby:-/