• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ;-D glaub ich kaum... mein chef hat einen iq von ca 0,3 und zeigt das bei jeder sich bietenden gelegenheit. leider unterdrückt er auch total gerne frauen und klopft (in ultra-miesem deutsch) sexistische sprüche. hat man einen verbesserungsvorschlag, gibt er ihn als seinen aus (und der weg über ihn ist festgelegt)


    zudem protegiert er das faulste luder im ganzen laden (sorry) und verlangt, dass ich ihr arbeit quasi mit erledige (wobei meine kollegin und ich heute beschlossen haben, die faule zu überreden, doch nächstes jahr in rente zu gehen)


    ich bin da also gezwungen, mich einem völlig dämlichen arsch (sorry) unterzuordnen und so zu tun, als respektierte ich ihn (hahahahahaha)


    nebenher tippe ich mir die finger wund und telefoniere mit viiiiiiiiiieeeeeeeelen vollidioten (aus anderen filialen), die NIX checken, obwohl sie 5mal so lange im unternehmen sind wie ich. das kann einen schonmal völlig BEKLOPPT machen.

    Merkt ihr nicht irgendwann, dass ihr euch PNs schreibt? ;-D

    @Marsh

    Achso, das ist ein Argument. Dafür bist du so ja bald fertig.

    Doch, dann schreib ich Lolle eben nicht mehr, dass sie jetzt noch eine PN hat. ;-D


    Steffi: Es geht nur um die sachen, die du eh schon weißt, nicht dass du dich wunderst.


    Bald ist relativ. Der ganze Stress liegt ja noch vor mir...Hilfe!

    Ne ne ich fands nur amüsant, dass ihr ein paar mal hintereinander die PNs angekündigt habt ;-D


    Marsh aber sie´s doch mal so. Was wär das erst für ein STress, wenn du auch noch ein Kind hättest.


    Und jetzt bitte ein bisschen positiver, ich bin hier schließlich der Pessimist ;-D

    ;-D dann schrieb ich auch nicht, dass ich geantwortet hab ;-D


    werde jetzt erstmal was essen. hab sooooooooooooo einen hunger.

    ich wünsche einen guten appetit gehabt zu haben!!!!


    schatz hat mir gerade das nfp-buch bei amazon gesucht (will ja mit nfp mal chekcne, wann ich so meinen eisprung hab) x:)

    bin mal gespannt, ob ich überhaupt jeden monat einen eisprung habe. und ich muss unbedingt anfangen, meine schilddrüsen-tabletten WIRKLIch regelmäßig zu nehmen...


    naja, nfp will ich die nächsten monate machen, um mal einen überblick zu bekommen.

    Naja nicht ganz. "NFP heute" ist auch sehr gut. Da sind halt auch noch Zusatzinfos drin, die man icht zwingend braucht und es ist wohl wissenschaftlicher geschrieben. "Natürlich und sicher" ist alles drin was du brauchst und wohl verständlicher. Aber ich hätte im Nachhinein gern "NFP heute", weil es mich doch sehr interessiert.