• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Seid ihr noch da???

War gerade mit meinem Freund bei meinen Eltern. Mein Vater fährt morgen in Kur und da haben wir nochmal alle zusammen gegessen.

Dann hatte meine Mutter noch ein Problem mit ihrem PC%-| Das Problem sah so aus, dass es nur eine Update-Installationsmeldung war. Und da ruft sie mich immer an und sagt: das Internet geht nicht. Und wenn ich sie frage was da steht, dann weiß sie das nie%-|

Hallo Ihr süßen, ich schaue gerade mal bei Euch rein.

Bin noch nicht so lange in diesem Forum und wollte einfach mal Hallo sagen*:)

Dann viel Spaß beim TVschauen!

Ich bin abartig nervös. Muss alles nochmal durchlesen jetzt.

Hi bellybutton! *:)

Dann mal herzlich willkommen im Forum! @:) Musst du auch noch aufs Üben warten oder bist du nur zufällig hier gelandet?

Hallo Marshmallow. Eigentlich nur rein zufällig, aber alle anderen sind warscheinlich schon im Bett und schlafen.

Ich brauche dringend noch einen Rat, vielleicht kannst Du mir ja helfen?

Marsh: ich drück dir gaaanz doll die Daumen:)*:)*:)*:)*:)*:)* Du schaffst das:)^ Sei einfach cool und zeigs denen!!!!! Du bist ne tolle Lehrerin:)*:)^

Ich muss jetzt ins Bett aber ich werde morgen ganz fest an dich denken:)*

Guten Morgen

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Die sind für Marsh!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich bin total müdezzz, weiß allerdings nicht wieso ich schon auf bin. Hätte ja noch locker ne halbe Stunde schlafen können%-|

Mein Gott bin ich froh wenn diese Woche rum ist..

Marsh ist schon fertig, hoffentlich meldet sie sich bald. Ich bin schon total gespannt wie es gelaufen ist:=o

Wo seid ihr denn heute???

Hi! *:)

Ich hab bestanden!!!! Juhu!!! :-D Die Schüler waren wohl etwas lethargisch, aber war anscheinden trotzdem OK:

Danke fürs Daumendrücken!!! Hat wohl geholfen! :-D

Cool: Das kannst du laut sagen, bin auch froh, wenn diese Woche vorbei ist. Hab noch einen Unterrichtsbesuch am Do. und weiß noch nicht genau, was ich da machen soll.

Und jetzt könnte ich zzzzzzzzzzzzzzzzzz Bin so fertig.