• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Supi Marsh, herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)


    Hab doch gesagt du schaffst das;-D;-D Und den Unterrichtsbesuch überstehst auch. Hast du jetzt eigentlich ne Note bekommen?

    Danke! @:) Nee, es gab keine Note, nur bestanden oder nicht bestanden. Bin so todmüde, ich glaub, ich leg mich mal ne Runde hin. Muss bald aber wieder weg und noch Unterricht vorbereiten... Bäh :(v


    Warum ist denn deine Woche so schlimm, Cool???

    Wir haben am Freitag Weihnachtsfeier und am morgen Abend landen die Ägypter. Dann sind die den ganzen Donnerstag bei uns im Büro und da kriegt man dann nichts gemacht. Am Freitag haben wir dann Meeting in dem Hotel wo wir abends dann auch essen. Von 10 bis 15Uhr:-o Das wird der Horror, weil dann die ganze Organisation von Deutschland, Ägypten und Holland erörtert wird. Das wir schrecklich:(v Ich mach drei Kreuze wenn Samstag ist. Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke:°( Vielleicht hab ich Glück und werde noch krank, aber soviel Glück werde ich nicht haben.


    Werde dann Freitag auch kaum reinschauen können hier, vielleich ganz früh und dann wieder nach dem Meeting. Das blöde ist ja auch, dass dieses Hotel nicht gerade um die Ecke ist, und dann müssen wir morgens hochfahren, dann nach dem Meeting wieder runter und 3 Stunden später wieder hoch:-(


    Leg dich doch hin, wenn du so müde bist. Bist gestern sicherlich auch nicht früh ins Bett oder?

    cool

    ich hoffe es lässt wieder nach aber so wies mich ansieht nicht bis weihnachten dann geh ich aber erst mal urlaub.


    SUPER MARSH :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    herzlichen glückwunsch @:)@:)@:):)^

    Was ist eigentlich mit Steffi los??? Die schreibt ja auch nicht mehr viel:-/ Dini meldet sich auch nicht mehr.


    Hoffentlich schläft der Faden hier nicht ein:°(

    *KLOPF KLOPF*


    aufwachen ;-)


    ne aber bei mir is momentan nicht mehr drin. - leider :-(


    petra hat sich auch gar nima gemeldet:-|

    Hi! Hab mich ne Weile hingelegt.


    Nee, nee, der schläft schon nicht ein! Ich bin aber auch gleich wieder weg.


    Bis später !


    *:)

    Marsh ich hab auch heut an dich gedacht. Hab ja gesagt du bestehst :)^


    Ich hab heut meine Wohnung hier gekündigt. Mir ist heut erst aufgefallen, dass ich das ja machgen muss, wenn ich am 1.3. umziehen will. 3 monate klingt immer so lang, dabei is es bald.


    Wie was ist mit Steffi los? Ich war von 8 bis 17 Uhr an der FH und da bin ich doch. Gestern hab ich doch geschrieben???

    huhu!!! ich hab gerade den leuchtkranz ins fenster gehängt und auch sonst ein bisschen weihnachtsdeko "verteilt" x:)


    wenn alles gut geht, ist das mein letztes "unverheiratetes" weihnachten. und das vorletzte ohne kind *hoff*

    Bei mir ist es hoffentlich das letzte Weihnachten ohne eigene kleine Familie. Und dann müssen die Eltern zu uns zu Besuch kommen ;-D


    Aber realistisch betrachtet ist es bei mir auch das vorletzte ohne Kind.

    *träum* .... *seufz* ... das wird so schöööööööööööööön....


    WENN es denn klappt.


    irgendwie glaub ich immer noch nicht, dass ich überhaupt einen antrag bekomme. je näher die feiertage kommen, desto weniger glaube ich daran.