• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: ich bin zwar erst einmal von zuhause ausgezogen, aber umgezogen bin ich schon öfters. Bevor meine Eltern ein Haus gebaut haben, da haben wir ja auch wo anders gewohnt;-)


    Aber es macht auch sicher nicht jedem Spaß;-)

    Mit den Eltern umziehen ist auch wieder was anderes. Da trägt man nicht die ganze Verantwortung für den gesamten Hausstand.


    Mir macht es zumindest nicht Spaß schweres Zeug zu schleppen und immer Angst zu haben, was diesmal nicht überlebt. Das in Kisten packen und auspacken und neu einrichten macht mir nichts aus. Aber der ganze Stress. Und handwerklich begabt bin ich auch nicht.

    Und ich musste letztes mal das erste mal in meinem Leben mit nem riesen Anhänger fahren und bin tausend Tode gestorben, mit dem Ding dann einzuparken.:-o Ich hoffe das bleibt mir dieses mal erspart und hoffentlich haben wir mehr als einen Helfer der schleppt.

    Ja da wo er Diplomarbeit schreibt. Da wo ich schreiben will, die ziehen voraussichtlich bis zu meiner Diplomarbeit auch dahin um, die schauen da grad Büroräume an.

    Ich denk sie werden auf jeden Fall umziehen, weil sie da Platzmangel haben. Das ist aber auch nicht weit. Mit dem Zug 20 Minuten von dort wo er DA schreibt.

    Ja das ist echt super. Das war ja auch so ne Sorge, dass er nichts in der Nähe findet, aber das Thema passt ihm da jetzt.


    Aber ich schätz wir wohnen da eh nur ein halbes Jahr, weil wer weiß wo er nachher arbeitet und ich evtl.

    Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Faden auf! Ich bin eine auch eine Wartende!!! Liebe Grüße!! :)^

    Guten Morgen ihr Süßen

    Es ist Mittwoch! Die Hälfte hab ich geschafft, aber die schlimmen Tage kommen jetzt erst%-|


    Hallo Mrs. Secret*:) und herzlich Willkommen bei uns. Wie lange musst du denn noch warten???

    Wir haben beschlossen ab Februar/März 2008 zu üben. Jeder Tag vergeht zwar schnell, aber dennoch ist es bis Febr/März noch sooooo lang hin. Das kennt ihr wahrscheinlich. Richtig? :)D

    Ja kennen wir, aber manche von uns müssen doch noch etwas länger warten. Ich z.B. noch ein Jahr;-)


    Ich muss mal die Liste rauskramen, da kannst du es dann besser sehen.