• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Und wenn das Kind dann da wäre, würde sie alles besser wissen und sich überall einmischen.

    Wenn ich sowas schon nur höre, kriege ich schon das große Kotzen>:( Irgendwie ist doch echt bei jedem irgendsowas. Ich versteh auch nicht, warum die Mütter/Schwiegermütter sich immer einmischen müssen. Ich meine, sie hatten doch die Chance Kinder nach ihren Vorstellungen zu erziehen. Sie wollten früher sicherlich auch nicht, dass sich jemand einmischt. Ich würde ausrasten wenn meine Mum irgendwas in die Richtung machen würde. Ich könnte es mir bei ihr zwar nicht vorstellen, da sie sich auch nicht bei meinem Bruder einmischt, aber man weiß ja nie. Wir sind dann doch die Eltern und wissen dann am besten was für das Kind gut ist. Gegen Ratschläge ist ja nichts einzuwenden, aber man soll dann immer noch selbst entscheiden wie man es macht.

    Naja man kann ja ganz einfach verhindern, dass Mütter/Schwiegermütter sich einmischen. Das darf man halt nicht zulassen.

    Mein Vater hat grad angerufen. Er vermietet ne Wohnung die wir haben könnten. 80 qm Dachgeschoss 3 Zimmer. 10 km weg von da wo wie DA schreiben, aer zu Fuß 2 Minuten zum Bahnhof und der Zug braucht 10 Minuten. Ich glaub das wärs. Preiswerte Miete und ich muss nicht suchen. Und es ist fast komplett möbliert.

    nein, meine mutter will gar nicht oma werden. sie ist gerade 50 jahre alt und hat damit schon genug zu kämpfen, sich nicht total alt zu fühlen. ein enkelkind würde das für sie vermutlich besiegeln... 8ich hatte mal das nachbarbaby mit bei ihr... da konnte sie mich gar nicht angucken)


    vorhin, als ich den "glücksbärchi-lachkrampf" hatte, hat sie auch nochmal gesagt, dass ich nie erwachsen würde.


    wenn jemand fragt, wie alt ich bin, sagt sie es auch nicht gerne. ich sehe ihr problem gar nicht. denn nicht nur ich sehe jünger aus als ich bin... sie sieht auch viel jünger aus als 50.aber sie hat halt ein problem damit.


    dazu kommt noch, dass sie wohl auch meint, dass sie mir ständig helfen müsste, wenn ich ein baby hätte. sie scheint zu denken, dass ich nichts alleine kann.


    UND ich hab ja leider die 50%ige "chance" meinen gen-defekt zu vererben. sie findet, dass ich das risiko besser gar nicht eingehen sollte.


    alles in allem... sie will, dass ich nicht schwanger werde.

    Ne also so schlimm ist es nicht. Meine Mutter wünscht sich garantiert Enkelkinder, aber eben noch nicht jetzt, weil sie das für extrem unvernünftig halten würde.

    Ja macht viel weniger STress ;-D Und sogar das alte Zeug was ich hier her geschleift hab ist da schon drin. Das heißt das brauch ich nur noch da in den Keller einlagern.


    Das wär ein stressfreierer Umzug und beim nächsten Umzug suchen wir wohl eh ne größere Wohnung wo wir länger bleiben x:)

    naja... den punkt mit dem gen-defekt kann ich fast verstehen... ich hatte mindestens 5 lungenembolien...


    bei der letzten thrombose durfte ich mich nicht mehr bewegen... lag auf der intensiv-station und hätte im prinzip jeden moment entweder ne neue (und dann wohl die letzte) embolie oder aber innere blutungen bekommen können. mein cousin war 9 monate vorher an einer embolie gestorben (nach einem eingriff).


    sie macht sich halt sorgen.


    aber dass mir das passiert ist, heisst ja nichts für mein kind.

    Guten Morgen


    Na, seid ihr fit???

    @ Lolle:

    dein Gendefekt ist aber schon einer von der krassen Sorte:-o:°_. Ich glaub nicht, dass meiner so schlimm ist.


    Von wem hast du denn den überhaupt, von Mutter oder Vater???

    @ all:

    ich wünsche euch einen schönen Start in den Donnerstag. Hoffentlich melden sich ein paar von euch, die schon länger nicht mehr hier waren (Syd, Dini, Petra...etc.)

    Hallo Cooljinx, da bin ich ja auch schon! *:):-D*:)


    Hallo auch alle anderen!! *:)*:)


    Mann da ist ja eine Menge los bei euch, da schafft man es ja kaum alles nachzlesen... Unglaublich wie viel ihr immer schreibt!! Gibts was wichtiges, das ich umbedingt wissen muss? Ist jemand schwanger?


    Mir gehts zur Zeit nicht so toll... Diese blöde Lernerei macht mich einfach fertig... Ich will doch endlich auch wieder mein Leben geniessen können. Frage mich manchmal echt wieso ich mir das alles antue, ist ja schliesslich alles freiwillig.... :-/ Ach, es ist echt sch.... wenn man immer wenn man etwas anderes tut als lernen ein schlechtes Gewissen hat. Und im Griff habe ich das Ganze nach wie vor überhaupt nicht - und das obschon die Prüfungen in weniger als anderthalb Monaten beginnen. Ist echt doof das Ganze. Ich rechne schon gar nicht mehr damit dass ich die Prüfungen bestehen werde. Aber trotzdem muss ich sie absolvieren und hoffen, dass es vielleicht doch irgendwie klappt.... Das einzige was mich zur Zeit motiviert ist der Gedanke was nach den Prüfungen kommt. Also erstens unsere USA-Reise und zweitens dass wir dann hoffentlich bald unsere eigene Familie gründen. Mein Kinderwunsch ist zur Zeit ziemlich stark und ich hoffe wirklich, dass wir nach den Prüfungen dann sobald als möglich mit Hibbeln beginnen. Ach wenn doch einfach schon Ende März 08 wäre und der ganze blöde Lernstress endlich vorbei wäre.... :°( So, jetzt will ich aber nicht mehr länger jammern.... Sorry, wenn ich euch gelangtweilt habe.... |-o


    Ich wünsche euch allen einen schnen Tag und schicke allen liebe Grüsse aus der schönen Schweiz! :)*@:):)*

    Hallo Syd*:) Ausser Dini ist niemand schwanger;-)


    Das tut mir leid, dass dir die blöde Lernerei so zu schaffen macht:°_. Aber du kriegst das hin. Es ist ja nicht mehr lang, du wirst sehen, die Zeit verfliegt ganz schnell:)*:)* Und du wirst sicherlich bestehen soviel wie du lernst. Ich kann mir vorstellen, dass das eine riesige Menge Stoff ist, durch den du dich ackern musst. Aber bald hast du es geschafft und kannst dich endlich auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren:)*

    Danke Coolijinx für deine lieben Worte!! @:)@:) Solche Aufmunterungen tun echt gut!! Ich bin soo froh, wenn der 14. März vorbei ist und ich wieder etwas aufatmen kann. Und auch wenn ich nicht bestehen werde bin ich dann froh weil einfach mal das Ganze vorbei ist. Und ob ich die Prüfung wiederholen würde (ich könnte die Prüfung einmal wiederholen danach ist dann aber defintiv schluss) weiss ich zur Zeit nicht. Aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. ;-) Aber die Chance dass ich durchfalle ist wirklich ziemlich hoch.... Schon nur aus dem Grund weil wir nur gerade vier Personen sind die sich für diese Prüfung angemeldet haben. Drei Männer und ich.... Und meine drei "Konkurrenten" sind alle seeehhhr gut!!! Mit denen kann ich einfach nicht mithalten. Sie sind alle auch schon etwas älter als ich und haben mehr Berufserfahrig als ich. Schon aus diesem Grund sind sie einfach besser. Und ich befürchte dass die Experten mindestens eine Person durchfallen lassen wollen (da bei den beiden letzten Prüfungen niemand durchgefallen ist und sie nicht wollen, dass der Eindruck entsteht es bestünden immer alle die Prüfung). Und wenn jemand durchfallen muss, dann wird es wohl kaum einer meiner drei Mitkonkurrenten sein sondern halt ich.... Tia....

    Mal reinschleich und Hallo sag!!!


    Sorry, dass ich mich so lange nimmer gemeldet hab, aber ihr schreibt immer soviel, und ich hab nie nen Nerv das alles nachzulesen. Irgendwie ist mir die ganze Zeit immer flau im Magen, wenn ich dann was gegessen habe (vor allem mittags dann) stossts mir die ganze Zeit auf *bäh*


    Und abend bin ich froh, wenn ich heim komme und mich nur noch hinlegen kann. Mein Haushalt ist das reinste Chaos im Moment. Wenn Schatzi nicht wenigstens abends immer kochen würde, würde es nie was zu essen geben....


    Hab für nix nen Nerv und bin halt auch soooooooo müde zzz


    nichts destotrotz hab ich heute abend um 5 meinen nächsten FA-Termin und hoffe natürlich da dann endlich das Butzl und das Herzchen zu sehen. Werd euch dann natürlich auch berichten und ein bildchen zeigen.


    so, das wars von mir soweit. Hoffe euch gehts allen besser als mir ;-)


    Geniesst die schöne Vorweihnachtszeit!


    grüßle dini

    Hallo Dini, schön dass du dich meldest. Ich wünsche dir viel Spaß beim FA. Drück die Daumen, dass man es heute schön sieht:)*


    Mädels, das Chaos hat begonnen%-| Ich will dass schon Samstag ist und ich schon das alles hinter mich gebracht hab:°(