• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    *EinStückDonauwelleanMarshschick*


    Ich stell mir das gar nicht einfach vor. Ich wüßte nicht wie ich mich in deiner Situation verhalten würde. Ist schon sehr schwierig das Ganze..


    Hast du heute keine Schule???

    @ Mrs Secret:

    hallo*:) Mein Wochenende war ganz schön. Am Freitag hatten wir Weihnachtsfeier, Samstag hab ich mit meiner Mutter gebacken und gestern war eben der Geburtstag:-D


    Und wie gehts dir???

    Hallo *:)


    Irgendwie hab ich das ganze WE nur gegammelt mit mienem Schatz. Musste mal wieder sein.


    Aber Linux installieren hat noch nicht geklappt. Also wenn ich mal länger weg bin wisst ihr, was los ist ;-D

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann... ich will schwanger sein! jetzt sofort!!!


    sorry... war gerade mal so ein anfall.


    meine mutter hat mir erzählt, dass die schwester der freundin meines bruders ein kleines kind hat...


    hehe... als ich darauf angesprungen bin und wissen wollte, wie alt die denn sei und so, hat mutter fix das thema gewechselt.


    später hab ich im laden mit nem kleinen mädchen "geflirtet"... da ist meine mutter weggegangen. ich hab nur gegrinst.

    Cool: Danke für den Kuchen! :p>


    nee, hab heute keine Schule. dafür seminar. Muss jetzt auch wieder weg! *:)


    Lolle: Ich will auch jetzt schwanger sein! Auch jetzt sofort, dann wär ich mit meiner Freundin zusammen schwanger. Aber das klappt nicht, da bin ich mir sicher!

    Ich auch!;-D;-D


    Lasst uns eine Wunschliste an den Weihnachtsmann schreiben.


    Lieber Weihnachtsmann!


    Ich wünsche mir einen tollen Eisprung und ganz viele schnelle Spermien.


    ;-D

    ich müsste mir dann noch dazu wünschen, dass ich die spirale plötzlich und unbemerkt verliere... nicht realsitisch...

    Steffi: du kannst dir ja wünschen, dass du den Wunsch im Januar erfüllt bekommen willst;-)


    Lolle: ja ich bin auch neidisch;-) Aber die 10 Monate vergehen dann auch ganz schnell.

    Wartet mit dem neidisch sein lieber, bis ich erst mal schwanger bin ;-)


    Ich wünsch mir, dass es im nächsten halben Jahr klappt. Ich wills ja nicht übertreiben mit den wünschen.


    Installier ich jetzt Linux oder nicht? Ich trau mich irgendwie nicht. Nachher läuft mein Rechner nicht bis morgen.

    bei mir sind es noch mindestens 14 monate oder so, bis wir ohne verhütung "nett zueinander sind"... das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange!!!

    Wenn du in dem Betrieb damit arbeiten musst, dann würd ich das schon mal ausprobieren. Ich kenne mich mit Linux gar nicht aus, habe aber schon gehört, dass es sehr gut sein soll. Ist anscheinend so gut wie gar nicht anfällig für Viren, weil die meisten für Windows sind. Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus|-o, also kannst du nicht soviel auf meine Meinung geben;-)