• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    kenn mich auch gar nicht aus damit(linux). soll aber gut sein. schatz hatte das schon mal in erwägung gezogen... aber hat es dann doch verworfen.

    Ich weiß gar nicht, ob ich da damit arbeiten muss, aber macht sicher nen besseren Eindruck und die kennen sich damit aus. Ich weiß nur nicht ob ich es hier installieren soll, parallel zu Windows. Ich hab ein bissl Angst, dass dann Windows nicht mehr funktioniert.

    schatz sagt, dass das eine dem anderen theoretisch nicht in die quere kommen kann. ist deine festplatte unterteilt in z.b. C und D?

    Also parallel zu Windows würd ich es nicht machen. Ausser du hast zwei Festplatten. Ansonsten würd ich den Rechner erst formatieren.

    schatz sagt, dass man es ruhig parallel machen kann. dass einen der pc dann beim hochfahren fragt, welches system man benutzen möchte.

    Ja logisch meine Festplatte ist schon partitioniert, sonst gehts ja gar nicht ;-)

    @Cool

    Nur Linux ist keine Alternative. Ich hab ein paar Programme die unter Linux nicht laufen. Und ich wollt nicht gleich ganz umsteigen.

    @Lolle

    Wenn alles klappt fragt er dann. Wenn man installieren was in die Hose geht, geht der Bootsektor vielleicht kaputt und ich komm nicht mehr an Windows und muss das erst wieder reparieren mit meiner selbst gebrannten Recovery CD von Windows.

    steffi. er ist wohl davon ausgegangen, dass es klappt. was sonst noch passieren kann, wird er wohl auch wissen... (verdient ja seine taler damit) hat er mir jetzt aber net erzählt.


    ich hab auch gar nicht daran gedacht, dass du das schon selbst weisst. sorry.

    Naja ich geh vom worst case aus und das ist, dass es nicht klappt und nachher läuft Windows nicht mehr ;-D


    Ich mach erst mal Sicherheitskopien :-/

    bei ikea hab ich übrigens teelichter ohne ende gekauft. und meine lieblings-duftkerzen (nach pudding und schoki riechen die)


    und lichterketten (fürs schlafzimmer ;-D )


    und ein ROTES bettlaken.


    und kakteen


    und geschenkbandschleifen


    und ne blaue gkaskugek, die mal auf ein LED stellt


    und


    und


    und *seufz*