- 17 Antworten
-
Lolle78
kenn mich auch gar nicht aus damit(linux). soll aber gut sein. schatz hatte das schon mal in erwägung gezogen... aber hat es dann doch verworfen.
-
Backäpfele
Ich weiß gar nicht, ob ich da damit arbeiten muss, aber macht sicher nen besseren Eindruck und die kennen sich damit aus. Ich weiß nur nicht ob ich es hier installieren soll, parallel zu Windows. Ich hab ein bissl Angst, dass dann Windows nicht mehr funktioniert.
-
Lolle78
schatz sagt, dass das eine dem anderen theoretisch nicht in die quere kommen kann. ist deine festplatte unterteilt in z.b. C und D?
-
Cooljinx
Also parallel zu Windows würd ich es nicht machen. Ausser du hast zwei Festplatten. Ansonsten würd ich den Rechner erst formatieren.
-
Lolle78
schatz sagt, dass man es ruhig parallel machen kann. dass einen der pc dann beim hochfahren fragt, welches system man benutzen möchte.
-
Backäpfele
Ja logisch meine Festplatte ist schon partitioniert, sonst gehts ja gar nicht
@Cool
Nur Linux ist keine Alternative. Ich hab ein paar Programme die unter Linux nicht laufen. Und ich wollt nicht gleich ganz umsteigen.
@Lolle
Wenn alles klappt fragt er dann. Wenn man installieren was in die Hose geht, geht der Bootsektor vielleicht kaputt und ich komm nicht mehr an Windows und muss das erst wieder reparieren mit meiner selbst gebrannten Recovery CD von Windows.
-
Lolle78
http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1614486.jpg
die schuhe hab ich mir eben gekauft. und noch braune sneakers, die mit nem bisschen gold so abgesetzt sind. aber nur ganz dezent. waren herunter gesetzt
(immer noch teuer genug
)
-
Lolle78
steffi. er ist wohl davon ausgegangen, dass es klappt. was sonst noch passieren kann, wird er wohl auch wissen... (verdient ja seine taler damit) hat er mir jetzt aber net erzählt.
ich hab auch gar nicht daran gedacht, dass du das schon selbst weisst. sorry.
-
Backäpfele
Naja ich geh vom worst case aus und das ist, dass es nicht klappt und nachher läuft Windows nicht mehr
Ich mach erst mal Sicherheitskopien
-
Lolle78
sollte man wohl sowieso immer mal machen, gell...?
-
Backäpfele
Ist halt nicht so einfach ohne geeignetes Programm, ich bin noch auf der Suche...
-
Lolle78
ja, hörnsemal...
-
Lolle78
bei ikea hab ich übrigens teelichter ohne ende gekauft. und meine lieblings-duftkerzen (nach pudding und schoki riechen die)
und lichterketten (fürs schlafzimmer
)
und ein ROTES bettlaken.
und kakteen
und geschenkbandschleifen
und ne blaue gkaskugek, die mal auf ein LED stellt
und
und
und *seufz*
-
Backäpfele
Ja?
-
Backäpfele
Zu Ikea würd ich auch gern mal wieder. Ist aber 2 Autostunden weg von hier.