• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    moin, schätzeleins!!!


    steffi, da hast du ja glück auf ganzer linie!


    warum ist es dir nicht recht, nur die nebenkosten zu bezahlen? das würde euch doch sehr helfen, oder? (bevor man ein baby bekommt, spart man doch vielleicht gerne auch etwas)


    und wenn das haus dann sowieso abgerissen werden soll...

    Guten Morgen

    @ Steffi:

    ist doch super:)^ Wenn du unbedingt was zahlen willst, dann mach doch ein Drittel oder knapp die Hälfte. Aber ich seh das so wie Lolle, wenn er nur die Nebenkosten will, ist es doch supi. Ihr wollt ja noch was sparen und wenn das Haus so alt ist und hinterher abgerissen wird, dann müsst ihr sicherlich auch viel heizen und das ist ganz schön teuer.


    Und das mit dem Laptop ist auch toll, jetzt kannst du Unfug mit treiben und das mit dem Linux ausprobieren:)^

    @ all:

    wie geht es euch? Wo ist der ganze Rest???

    gestern war hier auch schon so wenig los, oder?


    ich hab heute noch urlaub. insofern geht es ganz gut... ausserdem habe ich nachher einen massagetermin x:)

    Oh Massage, ich will auch;-D Ich liebe Massagen. Schatzi macht es ab und zu, aber viel zu selten. Es ist ihm zu anstrengend%-|, Männer halt;-)


    Musst du eigentlich zwischen den Jahren arbeiten???

    mein schatz massiert mich immer nur 5 sekunden... dann tun ihm die finger weh ;-)


    deshalb gehe ich ab und an zu einer bekannten, die masseurin ist.


    ja, ich muss zwischen den jahren immer arbeiten. bei uns kriegt da niemand urlaub. ich muss auch heiligabend und silvester arbeiten (aber nur so 3 stunden)

    HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *:)


    die gestresste amelie guckt auch wieder rein ;-)


    wie gehts euch mädls


    gibts news?


    ich bin jetzt übrigends nicht beim stricken, sondern beim sticken ;-D hardanger - bin schon süchtig ;-D aber die zeit fehlt :-|

    huhu! nö, bei mir gibt es nichts neues.


    STICKEN??? wax haben wir eigentlich für hobbies... die einen stricken, die andere stickt und ich hab mir ein 1000-teile-puzzle gekauft (und es schon bereut...)


    werden wir alt???

    Was is mit euch? Niemand da???

    Bei mir gibts nichts Neues, nur dass mich die Schüler mal wieder ankotzen. Aber egal. Muss mal wieder abartig viel vorbereiten. Hab mal wieder einen Unterrichtsbesuch. Mir reichts.


    Steffi: Ich würde da zustimmen, wenn ihr nur Nebenkosten bezahlen müsst. Ihr bleibt da ja nicht so lange und dann zahlt ihr noch früh genug.


    Wie ist das eigentlich, die Chancen schwanger zu werden ohne Orgasmus (also der Frau) sind doch niedriger, oder???


    Lolle: Also, so Puzzles mach ich auch gern. Hab nur keine Zeit für so was.

    hi!!!


    hm... THEORETISCH könnte es ohne orgasmus schon schwerer zu einer schwangerschaft kommen, weil ja beim org sich die gebärmutter rhythmisch zusammenzieht und so die spermien da herum..


    aber letzten endes können die doch auch alleine da hinein"krabbeln" und finden schon ihren weg. ich glaube nicht, dass das ein problem ist.

    Hallo Marsh*:) Hallo Amelie*:)

    @ Marsh:

    ich weiß nur, dass ein Orgasmus förderlich ist, da durch die Zuckungen in der Scheide die Spermien schneller nach "hinten" getrieben werden. Aber ich komme meist vor ihm, von dem her würde das bei uns wenig bringen;-D

    *:) Cooljinx

    Und ich komme meist gar nicht bzw. in letzter Zeit nicht mehr so. Und wenn, dann auch so wie bei euch, Cool.