• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Und ich komme meist gar nicht bzw. in letzter Zeit nicht mehr so

    wie kommts? den kopf nicht frei?


    bei uns ist es so ähnlich wie bei cooljinx. entweder ich zuerst oder auch mal gar nicht (wobei das wieder besser geworden ist seit ich keine künstlichen hormone mehr zur verhütung nehme)

    @ Lolle

    Weil mir das nicht recht ist auf Kosten meiner Eltern zu leben.Ich zahl halt weniger Miete, aber nicht gar nichts. Da käm ich mir wie ein Schmarotzer vor, wenn die mir mal eben 3000 € quasi schenken.

    @Marshmallow

    Ein Orgasmus ist irgendwie förderlich fürs schwange werden, weil glaub der MuMu in die Spermien getunkt wird durch die Kontraktionen. Aber ich glaub das macht nicht viel aus. Ich komm auch selten beim Sex.

    Lolle: Weiß nicht, warum. Am Kopf wirds wohl teilweise auch liegen oder ich bin zu müde. Keine Ahnung. Meistens geht das gar nicht so lang, wie ich bräuchte. |-o Und das mit dem in die Spermien tauchen geht ja eh nur, wenn man gleichzeitig kommt oder nach dem Mann, was bei uns eher nicht klappt,

    3000 euro, die ihr aber wirklich gut gebrauchen könntet.


    ich fand damals eher komisch, dass meine großmutter überhaupt miete von mir wollte (und zwar die volle miete)


    selbst für meine schwester, die echt null geld hat, ist die miete nur ganz gering gesenkt worden.


    naja... du solltest einfach nochmal mit deinem papa reden... und nicht aus stolz das geld raushauen.


    du wohnst ja nicht BEI deinen eltern und isst ihnen den kühlschrank leer ;-D

    marsh, wie gesagt, es wird wohl auch so gehen ;-)


    ich denke, wenn ich schatz sagen würde "so, jetzt muss es gleichzeitig sein", würde er endlich aufhören, es bei sich hinauszuzögern und dann würde das schon gehen.


    das mit dem müde sein kann ich allerdings nachvollziehen zzz


    aber wie gesagt, ich hab im april die hormonspirale ziehen lassen und JETZT wird der sex erst langsam wieder so, wie er früher mal war...

    @ Lolle

    ist doch egal ob ich bei ihnen wohne oder in ihrer Wohnung. Am Ende halten sie es mir vielleicht noch vor wie shcon mal OBWOHL ich meine Miete selbst gezahlt hab.

    ach so... aber dann isses ja auch egal... vorhalten werden sie es dir ja dann eh irgendwann ;-D


    sorry, war ein blöder scherz.


    ist nicht so einfach...

    Ne bisher hab ich die Miete an meinen Vater überwiesen und der weiter an den Vermieter. Weil der ermieter nicht an Studenten vermieten wollte hat mein Vater unterschrieben. Und meine Mutter hat mir dann vorgehalten (wegen Kaninchensteit...) sie würden die Miete zahlen.


    Wenn ich sie jetzt selber zahl, kann sie das kaum sagen.

    Ach, das mit dem Vorhalten ist so ne Sache. Meine Mutter macht sowas auch immer. Und sie wird das so und so machen, egal was man macht oder nicht macht. Musst du drüberstehen.

    Zitat

    Ne bisher hab ich die Miete an meinen Vater überwiesen und der weiter an den Vermieter. Weil der ermieter nicht an Studenten vermieten wollte hat mein Vater unterschrieben. Und meine Mutter hat mir dann vorgehalten (wegen Kaninchensteit...) sie würden die Miete zahlen.

    die ist ja fast so logisch wie meine mutter. gibts ja gar nicht!!!

    Also ihr würdet die Kohle behalten und bei Vorwürfen auf Durchzug stellen? Ich dahcte ich zahl 300 € oder so.

    in anbetracht der tatsache, dass ihr ein baby plant und ihr eigentlich froh sein könnt um jeden euro, den ihr nicht zahlen müsst, würde ich das geld wohl lieber "einstecken". vermutlich musst du dir eh die gleichen sprüche anhören, wenn ihr 300 euro miete bezahlt... und es ist nicht für ewig.


    aber wenn du dich besser fühlst, wenn du etwas zahlst, dann tu das.

    Hast recht. Und sobald ich schwanger bin heißts dann "was? und dein studium war umsonst, wo wir dich doch immer unterstützt haben"...

    Lolle

    ja ja wir werden alt ;-D


    puzzeln tu ich auch gerne aber mir fehlt leider auch der platz wo ichs liegen lassen kann :(v