• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: wenn dein Vater dir angeboten hat nur die Nebenkosten zu zahlen, dann würd ich das auch machen. Wenn deine Mutter dir eh Vorwürfe macht, dann wird sie das auch tun wenn du 300€ zahlst. Also das Angebot von deinem Vater annehmen und sich freuen, dass ihr sparen könnt.


    Und wenn ihrerseits blöde Kommentare kommen, dann würd ich einfach sagen, dass es so mit dem Vater abgesprochen war und fertig!


    Ich bin sowas von meinen Eltern gar nicht gewöhnt. Für sie war es selbstverständlich ein Kind zu unterstützen. Als ich noch zuhause gewohnt habe, hatte ich auch eine eigene Wohnung und sie haben nie einen Cent verlangt. Als wir uns dann die neue Wohnung genommen haben, konnte es mein Vater nicht verstehen, wieso wir anderswo hinziehen und da auch noch Miete zahlen müssen, wenn wir es doch bei ihm umsonst bekommen.


    Aber jeder Mensch ist anders und das muss man akzeptieren.


    Aber wenn dein Vater dir mit der Miete so entgegenkommt würd ich das auch annehmen. Ihr verdient nicht soviel, da ist man um jeden Cent froh, den man sparen kann.

    lolle

    Zitat

    aber wie gesagt, ich hab im april die hormonspirale ziehen lassen und JETZT wird der sex erst langsam wieder so, wie er früher mal war...

    das macht mir jetzt SOOOO mut - DANKE DANKE DANKE ...


    ich bin seit august hormonfrei und der sex ist definitv nicht der wie vorher ...

    Zitat

    Aber jeder Mensch ist anders und das muss man akzeptieren.


    Aber wenn dein Vater dir mit der Miete so entgegenkommt würd ich das auch annehmen. Ihr verdient nicht soviel, da ist man um jeden Cent froh, den man sparen kann.

    seh ich auch so :=o

    es kommt ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder. aber es kommt wieder. ich war ja mit der mirena schon so weit, dass ich keine berührungen mehr ertragen konnte. jetzt bin ich schon ein ganzes stück mehr wieder ich selbst und ich denke, dass "der rest" auch noch wieder kommt.

    Lolle

    Soweit kann man fast sagen war ich auch - bzgl. Berührungen :°(


    Aber das geht wieder - aber mir fehlt die Lust :°(


    und irgendwie setz ich mich total unter druck >:(


    weil der kopf will aber der körper nicht :-|


    aber vielleicht brauch ich auch noch einige monate - bin ja froh wenns überhaupt wieder wird!!!

    Ah, da ist ja Amelie mal wieder! :-D@:)


    Mir fehlt teilweise auch die Lust. Liegt aber nicht an Hormonen, sondern eher an Müdigkeit und anderen Dingen im Kopf. Pille nehm ich schon seit 10 Monaten nicht mehr! :)^

    amelie, das kommt wieder. wie gesagt bin ich die mirena im april los geworden und erst irgendwann im oktober hatte ich von selbst mal wieder lust auf sex. aber selbst da noch selten. und erst JETZT hab ich wieder öfter mal lust, manchmal sogar mehrmals pro woche. also. es kommt wieder. bis die hormone raus sind, dauert es. womit hast du denn verhütet?

    Zitat

    und irgendwie setz ich mich total unter druck

    DAS solltest du nicht tun!!!


    kenne ich aber. ich hatte schon angst, abends ins bett zu gehen, weil ich ja wusste (obwohl er nie einen ton gesagt hat), dass schatz gerne gewollt hätte. und jedesmal, wenn ich das gefühl hatte, er würde gerne, hab ich total dicht gemacht.


    wenn die lust wieder zurück kommt, geht dieses komsiche abwehrgefühl aber wieder weg.

    autogenes training zum bleistift. einen ausgleich, der dir dich selbst wieder bewusster macht.


    ich z.b. hab durch diesen "bodaybalance"-kurs wieder ein viel besseres körpergefühl bekommen und auch abschalten gelernt (ich steh nämlich gerne mal unter dauerstrom)

    lolle

    oh danke du machst mir so mut - tut richtig gut das jetzt zu lesen :-D


    hatte das hormonstäbchen.


    mein freund sagt leider tagtäglich was - nicht immer direkt das er will aber dann kommen so sachen wie du siehst so sexy aus usw. dann kenn ich mich eh aus außerdem will er irgendwie immer und das macht die ganze sache noch viel schwerer :°(


    er denkt nur so oft es liegt an ihm obwohl ich mir 100 % sichr bin das es an den hormonen liegt.


    wir haben auch schon probiert mal tage gar nicht drüber reden - aber nix nix nix ... von mir aus kommt GAR NICHTS ... wenn wir sex haben gehts immer von ihm aus - oh mann ich red besser mal nicht weiter - ist zum heulen momentan :°(