• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ach, amelie-mäuschen... dein stäbchen war ja noch höher dosiert als mein mistding und ist noch gar nicht lange draussen!!!


    das kommt wieder in ordnung!!! es dauert halt länger, als man sich das so denkt. ich hab ja auch gedacht, dass ich viel schneller "was" merken müsste. und siehst ja, wie lange es dauert.


    mein freund würd auch immer wollen... aber ich hab ne ziemlich rigorose art zu zeigen, wenn mir das auf den keks geht ;-D


    nicht drüber reden bringt ja nix, wenn er dich trotzdem merken lässt, wenn er gerne sex hätte...


    aber mach dich locker. sag dir immer "was nicht geht, geht eben nicht"


    und wenn du dann wieder lust kriegst, wunderst du dich richtig.


    vielleicht wäre sowas wie autogenes training oder yoga auch was für dich. da achtest du nur auf dich... echt entspannend.

    Lolle: Wo hast du denn so einen bodybalance-Kurs gemacht? Und was macht man da?


    Viel Spaß bei der Massage!

    Zitat

    außerdem will er irgendwie immer und das macht die ganze sache noch viel schwerer

    Das würde bei mir die sache leichter machen, mein Männe will nämlich äußerst selten bzw. er fängt nicht von sich aus an. Und wenn ich immer alles selber machen muss, hab ich auch keine Lust mehr. :(v Ist mein Mann wohl äußerst unmännlich. Der ist abends immer so müde und ist zu nichts mher zu gebrauchen.


    tschüssi, ich bin dann erstmal weg! Zum "Entspannen" am Seminar! *:)

    lolle

    inwiefern glaubst würd mir yoga oder autogenes training helfen???


    viel spaß bei der massage :)*


    marsh


    es gibt mehrere solche männer wie deiner -meine freundin hat auch so einen und sie sagt das selbe wie du.


    will er zuwenig passts nicht will er immer passts nicht :-|


    oh mann - kann schon schwierig sein ...


    mal ne blöde frage


    steffi vielleicht kannst du da helfen du bist ja so belesen


    kann man anhand eines hormonstatus feststellen, wieviel hormone ich noch in mir hab bzw. wird da ja geschaut ob der hormonhaushalt in ordnung ist.


    glaubst kann man anhand dessen sehen ob sich bei mir schon alles regeneriert hat???


    is vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es nicht |-o

    Amelie soweit ich weiß sieht man im Hormonstatus ob alles in Ordnung ist oder nicht. Vielleicht kann man an Hand von Testosteron und Ösrogen sagen, ob da was mit Libidoverlust zusammen hängt.


    Aber wenn es Nachwirkungen der hormonellen Verhütung sind, wird man nicht viel tun können.


    Ich hab ein Jahr nach der Pille noch keinen regelmäßigen Zyklus, es ist unglaublich wie lang dieser Scheiß bei manchen nachwirkt.


    Eigentlich bin ich nicht arg belesen, ich hab nur mein NFP Buch gelesen und sonst viel in Foren. ;-D

    Steffi


    Ja das NFP Buch hab ich auch gelesen und im NFP Forum. Mit meinen Zyklen bin ich eigentlich zufrieden - waren immer zw. 27 und 34 tagen.


    wenigstens was ...


    aber momentan hätt ich lieber unregelmäßige zyklen und dafür wieder lust :-|


    Aber das was du sagst klingt logisch ... vielleicht mach ich das nächstes Jahr mal sollte es nicht besser werden.

    marsh, den gibt es hier bei uns in einem sportzentrum. bodybalance von les mills. voll cool. vielleicht bieten die das bei euch auch irgendwo an (wir wohl weltweit angeboten und kommt ursprünglich aus neuseeland)


    amelie, mir persönlich hat es geholfen, mich mal wirklich auf MICH zu konzentrieren. und da man sich da einzelne körperteile bewusst macht, gibt es einem auch ein gutes körpergefühl.


    die hormone können schon zum grössten teil raus aus dem körper sein. das heisst leider nicht, dass die nebenwirkungen genauso schnell verschwinden. sind ja auch nicht von heute auf morgen gekommen...


    marsh, dann solltet ihr euch wohl beide mal entspannen...


    die massage war toll. habe direkt nen neuen termi gemacht.

    ich bin noch hier! aber eigentlich beim, bügeln... *ätz*


    die ärzte... nicht so meine baustelle. aber da mag ja jeder was anderes.

    Ärzte find ich cool:)^

    @ Lolle:

    bügeln sollte ich auch mal wieder:=o aber ich kann mich auch einfach nicht aufraffen%-| Ich find dann wieder tausend Sachen, die ich machen könnte und der Berg im Wäschekorb wird immer größer.