• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ;-D


    jaja... "guck dir den dieter an... der hat sogar ein auto" :=o


    manches find ich auch gut. aber ein ganzes konzert wär mir etwas viel...

    hallo mädls!

    mein ihr die ärzte: männer sind schweine??? schon oder.


    lolle ich werd mich da mal umhören auf dem gebiet ...


    ich glaub schon das ich auch ne sehr unruhige person bin :=o


    immer husch husch und schnell schnell und dort noch und da noch und ganz selten einfach nur auf der couch sitzen und nix tun ...


    und jetzt wieder arbeiten :=o

    Hallo Amelie*:)


    Ich bin zwar da, aber ich habe viel Arbeit. Muss Urlaubsvertretung machen und dann hat man gleich doppelt soviel%-|

    @ Marsh:

    ich glaub das ist eine Zeile aus dem neuen Lied von den Ärzten, aber irgendwie weiß ich grad nicht wie es heißt.:=o

    Wie gibts die noch. Also bitte und wie´s die gibt, die haben ein neues Album und sind auf Tour.


    Hab übrigens den Schal noch nicht fertig, aber hab doch noch Zeit ;-)


    "Männer sind Schweine" ist meiner Meinung nach das schlechteste Ärzte-Lied aller Zeiten. Das spielen sie auch schon lang icht mehr auf Konzerten.


    Die Zeile ist aus "Junge" :)^

    Männer sind Schweine ist wirklich ein Scheiß Lied aber leider das bekannteste vonden Ärtzen.


    Ja ja Steffi ich weiß du hast noch Zeit mitn Schal :)^


    Wg. der Zyklen - ich hab ja auch erst 4


    und deine ersten 3 waren ja auch super :)^

    Männer sind schweine ist das Bekannteste? Was ist mit Westerland? Das kannte ich schon lange vorher, auch als ich noch nicht so viel Ärzte gehört hab.


    Die ersten 3 Zyklen nach der Pille sind noch sehr durch die Pille beeinflusst. Ich hab das jetzt schon ganz oft gesehen, dass die ersten 3 super waren und der 4. spinnt.

    steffi

    ähm ich kann nur sagen wies hier in ö ist und da ist männer sind schweine das bekannteste und auch am meisten im radio gespielt


    wg. zyklus


    drüben im nfp forum hab ich oft vom verflixten 3 zyklus gelesen ;-)


    ich hoff ja sehr das meine zyklen so bleiben, sie sind zwar sehr unregelmäßig also von der temperatur her aber dafür auswertbar!


    wie siehts aktuell bei euch jetzt aus mit hibbeln?

    Aber Westerland ist der Klassiker aus den 80ern den gabs scon vorher.


    Männer sind Schweine läuft Gott sei Dank nur noch selten im Radio.


    Wir hibbeln ab Januar, da hat sich bisher nix geändert :-)

    steffi


    doch hat sich geändert mein letzter stand ist noch februar ;-D


    westerland sagt mir gar nix aber soooo alt bin ich ja noch nicht ;-D


    ich mag nima arbeiten :=o

    Hallöli! *:)


    Westerland kenn ich sogar! ;-D Aber dafür das neue Lied nicht. Mein Mann spinnt gerade, kauft sich alle alten Ärzte-CDs, aber die neue hat er nicht.


    Mal ne Frage an Steffi: Ich weiß, ich mach mir mal wieder zu viel Gedanken, aber ich hab ja immer ne Hochlage von ca. 10 Tagen. Kann man da damit überhaupt schwanger werden? Denkst du es ist gut, wenn ich mir mal so nen Zyklustee mischen lass???

    Ja 10 Tage sind völlig ok. Aber kannst versuchen zu optimieren mit dem HL Tee wenn du willst. So viel schaden kann das glaub nicht.

    Kommt mir aber immer so kurz vor, kaum ist die Temp ganz oben, geht sie schon wieder runter. Letztes mal waren's nur ganz kanpp 10 Tage, eher so 9,5. Ist das auch noch OK?


    Und wie mach ich das dann? Ab wann nehm ich den?


    Ich hab das Rezept hier: 1. Zyklushälfte: Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Holunderblüten, Salbei.


    2. Zykklushälfte: Schafgarbe, Frauenmantel, Brennessel.


    Soll ich dann nur das für die 2. Hälfte nehmen? Oder hast du ein anderes Rezept?