• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Marsh

    Was meinst du denn mit 9,5? Kam die Periode an HL tag 9 oder 10?


    Den HL-Tee trinkt man in der Hochlage, also sobald du ausgewertet hast oder dir sicher bist in der Hochlage zu sein würd ich sagen.


    Hab auch das Rezept.

    OK, dann hol ich mir den Tee mal. Wird wohl nicht schaden. Und den für die 1. Zyklushälfte würdest du dann weglassen?


    Mit 9,5 mein ich, dass ich am HL-Tag 9 kurz vor Mitternacht schon ein bisschen bräunlicher Schleim am Toilettenpapier war. Dann bin ich ins bett und am nächsten Morgen hatte ich dann meine Tage. Sind das jetzt 9 oder 10 Tage?

    Ne das sind 9. Du hast an HL-Tag 10 deine Tage gekriegt, also hattest du 9 Tage HL und der nächste Tag ist der 1. Tag vom nächsten Zyklus.


    Bräunlicher Schleim zzählt noch nicht als Regel, aber das war ja an Tag 9.

    Nee, der Schleim war an HL-Tag 10. Die Tage richtig da waren dann an Tag 11 (siehe Kurve). Ist das schlimm, wenn's nur 9 sind?

    Zitat

    Ja, und warum macht sie dann nicht ihr Zeug selber

    "ihr zeug" gibt es in ihren augen gar nicht. sie meint noch, man müsste ihr irgendwie dankbar sein, wenn sie auch mal was in die hand nimmt...

    Bis 9 spricht man von einer Gelbkörperschwäche, ab 10 ist es keine. Laut Definition.


    Wenn du Tag 10 den Schleim hattest, dann hattest du 10 Hochlagentage. Den SChleim musst du nicht beachten kurz vor der Mens, das zählt noch nicht als Mens. Also sinds 10 Tage und nicht 9,5 :)^ Sind deine Hochlagen immer so um den Dreh?


    Ich war im Bett und bin fix und alle ;-D Nebenher hab ich auf dem Laptop von meinem Papa Linux installiert, jetzt hats endlich geklappt :-D

    Steffi: Ja, die sind immer so um die 10-11 Tage. Darunter eigentlich nicht. Das Längste waren glaub ich 15 Tage. War aber ne Ausnahme, da war ich im Urlaub.


    Ist das jetzt schlimm?


    Lolle: Selber Schnuffi! ;-D

    Ne wenns 10-11 sind ist es ok. Wenn es öfter mal 9 wären, könnt man überlegen, aber so passt das. Vielleicht reißt der Tee noch ein bissl was raus. :)^