• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nee, der war noch nicht. Kann unter Umständen noch ein paar Tage dauern. Ich weiß es nicht. Wir waren aber schon fleißig! ;-D


    Steffi: Würdest du dann nur den Tee für die 2. Zyklushälfte trinken?


    Cool: Wie war dein Tag? Ist es immer noch so stressig bei dir?

    @ Marsh

    Klar dann nur den für die 2. Hälfte. die 1. Hälfte ist ja in Ordnung.


    Warum trägt du nicht mehr bei mynfp ein?

    @ Marsh:

    mein Tag war ganz schön stressig. Ich muss Vertretung für eine Kollegin machen und es ist dann einfach die doppelte Arbeit. Aber das geht auch rum:=o


    Und wie ist es bei dir? Wie war deine Lehrprobe am Donnerstag?


    Gut dass ihr schon fleißig wart:)^ Immer weiter so!;-D

    was findest du lustig? "schnuffi" oder dass ich nicht wusste, was ZT meint? hab ich echt nicht gecheckt.hab aber auch von zyklen momentan noch NULL ahnung... der erste ZT ist also der erste tag der blutung, richtig?


    schatz hat das nfp-buch übrigens schon. krieg ich zu weihnachten. woher krieg ich denn ein thermometer mit zwei nachkommastellen? hab in der apothe gefragt. die antwort lautete: "brauchen sie das für nfp? aha. mit zwei nachkommastellen gibts aber nicht"...

    danke! dass die nur zu faul war, dachte ich mir... wenn es das nicht gäbe, hätte sie wohl kaum gewusst, wofür ich es brauche...

    die vorteile der analogen thermometer verstehe ich ja. aber wenn ich die skala sehe... ich liege oft genug unter 36 grad körpertemperatur...


    also vielleicht doch ein digitales... *hach* weiss nicht.

    Lolle: Ich find Schnuffi lustig! ;-D Die Abkürzungen kann ja nicht jeder verstehen.


    Thermometer mit 2 nachkommastellen gibt es doch überall. Hab letzte Woche sogar welche bei Lidl gesehen. Das kann die dir 100%ig bestellen.


    Steffi: Ich bin gerade zu faul, das einzutragen. Mach ich wieder wenn die Temp hochgeht. Jetzt ist ja noch nix.


    Cool: Lehrprobe war wohl ganz gut. Gab ja keine Note. Hab ich doch schon erzählt, oder? Morgen die nächste Folter...


    Ja, wir versuchen es, aber mit einem so sexfaulen Mann ist das auch nicht so einfach! ;-D Ich glaub ja nicht, dass es klappt. Bis jetzt war's wieder nicht die richtige stimmung.


    hab ich schon erwähnt, dass meine Freundin schwanger ist? Ich will auch! Bei der klappt immer alles und bei mir?

    Ich glaub nicht, dass es was macht, wenn man bei analogen unter 36 Grad hat. Die verwenden ja viele. Ich hab ein digitales, aber nur zufällig, bin auch in die Apo und hab nach einem mit 2 Nachkommastellen gefragt.