• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja aber guck am besten vorher da welches du willst. Wenn du drauf klickst kommst du auf die Herstellerseite und da auch die Bestellnummer.

    Das ist mir zu umständlich. Da muss man ja immer gleich ablesen, oder?


    Ich hab miniSophia. Find ich sehr praktisch. Speichert immer alles schön ab. Leider wird das ja nicht mehr hergestellt.

    mit lupenhülle. gar nicht schlecht. meine sorge bei nem analogen wäre nämlich nur, ob ich das morgens auch richtig ablesen kann. aber mit der hülle sollte es gehen.


    muss eigentlich jeden morgen exakt zur selben uhrzeit gemessen werden?

    Gleich ablesen? Digitale Thermometer nicht. Analoge halt besser schon. Aber ich les eh immer gleich ab, wüsst jetzt gar nicht wieso nicht???

    Wegen der Uhrzeit das musst du selbst rausfinden, die meisten haben ein Zeitfenster in dem sie noch messen können, bei manchen größer, bei anderen kleiner.


    Ich kann z.B. um 6.30 oder 7.00 messen, das ist egal, aber 8.30 ist die Temperatur schon erhöht.

    also kann ich theoretisch jedes pupsige analoge thermometer ausm drogeriemarkt nehmen... ? dann guck ich erstmal dort, was die so haben.

    @ Lolle

    Ich glaub kaum, dass es im Drogeriemarkt welche mit 2 Nachkommastellen gibt. Jedes kannst du eben nicht nehmen.

    Zitat

    Du musst ja am WE nicht messen, wenn du nicht willst.

    nicht? muss man nicht jeden tag messen, um zu wissen, wann man den eisprung hat?