- 17 Antworten
-
Lolle78
steffi, ich werd auch einfach noch mal in eine andere apo gehen.
-
Backäpfele
Ja aber guck am besten vorher da welches du willst. Wenn du drauf klickst kommst du auf die Herstellerseite und da auch die Bestellnummer.
-
Lolle78
hab ich gesehen!!! sehr hilfreich. ich mag es, wenn ich konkret sagen kann, was ich haben will.
-
Backäpfele
Ich glaub wenn meins den Geist aufgibt hol ich mir das billigste digitale für 3 € oder dieses tolle Teil:
-
Marshmallow
Das ist mir zu umständlich. Da muss man ja immer gleich ablesen, oder?
Ich hab miniSophia. Find ich sehr praktisch. Speichert immer alles schön ab. Leider wird das ja nicht mehr hergestellt.
-
Lolle78
mit lupenhülle. gar nicht schlecht. meine sorge bei nem analogen wäre nämlich nur, ob ich das morgens auch richtig ablesen kann. aber mit der hülle sollte es gehen.
muss eigentlich jeden morgen exakt zur selben uhrzeit gemessen werden?
-
Backäpfele
Gleich ablesen? Digitale Thermometer nicht. Analoge halt besser schon. Aber ich les eh immer gleich ab, wüsst jetzt gar nicht wieso nicht???
-
Backäpfele
Wegen der Uhrzeit das musst du selbst rausfinden, die meisten haben ein Zeitfenster in dem sie noch messen können, bei manchen größer, bei anderen kleiner.
Ich kann z.B. um 6.30 oder 7.00 messen, das ist egal, aber 8.30 ist die Temperatur schon erhöht.
-
Lolle78
also kann ich theoretisch jedes pupsige analoge thermometer ausm drogeriemarkt nehmen... ? dann guck ich erstmal dort, was die so haben.
-
Lolle78
*gäääähn* dann muss ich am samstag und sonntag den wecker auf halb fünf stellen...
-
Backäpfele
@ Lolle
Ich glaub kaum, dass es im Drogeriemarkt welche mit 2 Nachkommastellen gibt. Jedes kannst du eben nicht nehmen.
-
Lolle78
ich sag ja analog!
-
Backäpfele
Du musst ja am WE nicht messen, wenn du nicht willst.
-
Lolle78
oder gibt es da auch unterschiede?
-
Lolle78Zitat
Du musst ja am WE nicht messen, wenn du nicht willst.
nicht? muss man nicht jeden tag messen, um zu wissen, wann man den eisprung hat?