• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ne du musst nicht jeden Tag messen. In der entscheidenen Phase kannst dir natürlich am WE den Wecker stellen aber musst nicht. Es kommt nicht auf einzelne Werte an sondern auf den Anstieg und wenn du den am WE hast, kannst du auch noch am Montag die höher Temperatur feststellen und dann entsprechenden nach ein paar Tagen auswerten.

    Ich weiß nicht, ich denk schon, dass es bei analogen Thermometern Qualitätsunterschiede gibt, aber da hab ich mich nicht so informiert, vielleicht gibts da was im nfp forum.

    Thermometer

    Hi,


    ich habe ein wenig mitgelesen. Ein digitales Thermometer mit 2 NKS hab ich gestern auch in der Apotheke bekommen für 4,50 Euro von UeBe Germany, Domotherm.

    @ Backäpfele,

    super buch das du mir empfohlen hast. hab es gestern im Buchhandel mal quergelesen. Werd ich mir besorgen!


    Lg

    na das ist ja prima! ich freu mich schon total darauf, mal zu gucken, was mein körper während des zyklus so macht... und ich bin gespannt, ob alles so regelmäßig ist, wie es aussieht...


    im übrigen passt nfp bzw die körperbeobachtung an sich gut zum neuen jahr... ab 2.1.08 werd ich ja auch wieder meine ernährung meinen bedürfnissen anpassen. aaaaaaaaaalles wird anders. jawoll.


    nach nem thermometer schau ich morgen. wenn es im DM nix gibt, gehe ich in eine apotheke. schatz schenkt mir das bestimmt zum buch dazu ;-D

    so... nun werde ich mal schalfen gehen, ihr schnuffelinchen!


    der blöde wecker geht ja wieder sooo früh...


    schlaft schöööön!

    Gute Nacht, Lolle! *:) Schlaf schön!


    Steffi: Ich les nicht gleich ab, ich mach doch da das Licht nicht an. Ich schlaf da ja gleich weiter (außer ich muss aufstehen).

    @ Marsh

    Ja ich mess ja immer dann ab, wenn ich auch aufsteh. Da muss ich leider eh das Licht anmachen ;-D Aber wie gesagt die digitalen speichern den Wert ja, also meines zumindest.


    Gute Nacht Lolle *:)

    Ne das würd ich nicht, außerich hab den begründeten Verdacht, dass was passiert wegen Mittelschmerz oder so und will keinen Tag zu spät freigeben ;-D Ansonsten war mir das immer egal, schadet ja nichts.

    Mein Thermometer piept eben immer um 7. Das auszuschalten ist mir zu kompliziert. Das geweckt werden stört mich nicht, kann ja gleich weiter schlafen.


    Gute Nacht! *:)

    Guten Morgen

    @ Marsh:

    dann drück ich dir ganz doll die Daumen für heute:)^


    Sagt mal, habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke???


    Ich hab eigentlich noch gar nichts. Bin grad am Sockenstricken für die Familie von meinem Freund. Aber sonst weiß ich irgendwie gar nichts, bin total einfallslos zur Zeit:-/