• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab jetzt sogar schon 2 Geschenke für meinen Schatz. Für Mama und Papa hab ich auch scon was. Für Oma kann ich mich hoffentlich wo beteiligen. Also hab fast alles.


    Ich hab heut nen Schoko Nikolaus von ihm gekriegt. Als ich heut morgen aufgewacht bin stand er am Fußende vom Bett auf dem Fernseher :-D

    Steffi: da bist du ja schon um einiges weiter als ich. Obwohl Schatz und ich ausgemacht haben, dass wir uns nichts zu Weihnachten schenken und dafür einen Trockner kaufen;-D Aber ne Kleinigkeit hätte ich trotzdem gern für ihn, aber ich weiß nicht was. Er hat schon alles.:-/ Hat jemand ne Idee???


    Hier ist ja gar nichts mehr los. Wo seid ihr denn alle?

    ich hab bei xpresslab ne Fototasse bestellt, wo man das Foto nur sieht, wenn man was Heißes reinfüllt. Ich fand das witzig ;-D

    Hi! :-)

    Na, wie geht's euch?


    Ich hab noch null Weihnachtsgeschenke. Wollte evtl. ein hochzeitsbild von uns auf Leinwand bestellen, weiß aber gar nicht, ob ich das noch vor Weihnachten bekomme.


    Cool: Danke fürs Daumendrücken. Meine Schüler waren heute richtige Schätzchen. Sehr bemüht. Alledings war das der letzte Besuch vor den Lehrproben und da hab ich mal noch alles aufs Brot geschmiert bekommen, was ich nicht so toll mache. Jetzt hab ich irgendwie Angst. Ich weiß nicht, ob ich das so hinkrieg. Wenigstens weiß ich, dass meine Schüler mich nicht hängen lassen.

    Hey Marsh, das ist doch spitze mit deinen Musterschülern:)^


    Und lass dich nicht verrückt machen von dem Gelaber. Ich denke die wollen dir nur nochmal sagen, an was du arbeiten musst, damit es bei den Lehrproben auch ja alles richtig machst. Das wird schon:)* Wann sind denn diese Lehrproben???

    Marsh du darfst das nicht so negativ sehen, ist doch wichtig, dass dir jemand sagt, wenn du was icht so gut gemacht hast, dann hast du die Chance dich zu verbessern. Und das mit deinen Schülern klingt doch auch super :)^

    Ja, schon, das war ja nicht um mich fertig zu machen. Aber dass das alles so ins Gewicht fällt, hätte ich nicht gedacht. Klar werd ich dann versuchen, das besser zu machen. Nur ob es mir gelingt, das weiß ich nicht. Sind eben Sachen, die meinem typ irgendwie widersprechen.


    Die sind von Februar bis April. termin weiß ich nicht. Kriegt man 3 Tage vorher gesagt.