• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    bin fix und alle. der chef hat einen krankenschein und jetzt sitzt die faule kollegin den GANZEN tag SEITLICH zum schreibtisch und tut nicht mal mehr so, als würde sie was machen. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.


    und morgen muss ich mit meiner schwester ins einkaufszentrum...geschenke kaufen. ich kann nicht mehr. und morgen abend haben wir weihnachtsfeier von der firma...

    und die ganze welt ist schwanger.


    und idiotinnen bringen ihre babies einfach um... man hhört ja nix anderes mehr. das geht mir auf die nerven. könnte immer einen schreikrampf kriegen, wenn ich das höre

    hat eigentlich am mittwoch einer die super-nanny-tante gesehen? ich guck das ja sonst nicht... aber das war n ding...


    der stiefvater:" ich hau dem gleich den arsch voll"


    nanny:"das kannst du doch nicht sagen! warum denn?"


    er:"der hat schon wieder geklaut!!!"


    sie:"nein. der hat nicht geklaut. der hat etwas genommen, was ihm nicht gehört. und das ist völlig im rahmen des normalen. wenn man sie dafür bestraft, sagen sie beim nächsten mal nicht mehr die wahrheit!!!" (das kind war erwischt worden und hatte sowieso nix zugegeben...) das fand ich auch etwas unnormal...

    Bin auch wieder da, wir haben gerade gesündigt und waren im Burger King;-D|-o


    Schnuffi Lolle: wie gehts denn so?? Ausser dass du müde bist. Hast du im Büro wieder alles auf Vordermann gebracht???


    Marsh: lass dich bitte nicht runterziehen. Du schaffst das:)^ Vor der letzten Lehrprobe hast du auch gedacht, dass es nix wird und was war?! Du hast es geschafft. Und so wird es auch diesmal sein:)*@:)


    Steffi: bei uns heißt das auch Bredli, ich mach morgen Spitzbuben (Hildabredli) und Vanillgipferl:)^:p>

    hi, cooljinxi-schnuffi!


    burger-king mag ich nicht so gerne... stehe (leider) auf mcdonalds.


    naja... ich bin so müde, weil ich die nacht nur drei stunden schlaf hatte, weil mein rechter arm so sch...weh tat vom vielen tippen. heute durfte ich dann tabletten nehmen, damit ich überhaupt weiter tippen konnte. die verspannung geht dann immer schon schön bis hinten ins schulterblatt. aber diensatg hab ich nochmal einen massage-termin. das hilft. jetzt im moment geht es auch.


    aber weil ich nicht schlafen konnte, konnte ich wenigstens popstars bis zu ende gucken ;-D


    was sind denn spitzbuben?

    Cool: Vor der letzten Lehrprobe hat mir auch niemand gesagt, wie scheiße ich bin. War ja ein anderes Fach.


    Lolle: nee, hab super-nanny nicht gesehen. Nur den komischen Schuldnerberater hinterher. Die Leute sind auch total bescheuert da. Hab gestern Popstarsfinale gesehen. Noch jemand? Wie findet ihr die super coole Band??? Ich find die ja alle scheiße, bis auf Tialda. Die singt gut und scheint auch nett zu sein, wenn man sie mal verstehen würde.


    Da hast du ja eine super Kollegin!


    Bin auch fix und fertig. Morgen wieder früh aufstehen und in der Schule rumhocken.


    Ja, hab auch schon gemerkt, dass die ganze Welt schwanger ist. Ich find's aber im Sommer noch schlimmer, da sieht man's besser.

    Das kenn ich auch, dass man total verspannt ist wegen dem vielen Tippen. Fängt bei mir auch bald wieder an. :(v


    Spitzbuben sind so doppelstöckige bredle (;-D) mit Marmelade (Gsälz ;-D) drin.

    ;-D ich fand tialda gestern nicht so doll.(die hat eins meiner lieblingslieder (my immortal) voll verhunzt...) ich finde aber, man versteht sie schon ganz gut. (obwohl ich sie auch verstehen würde, wenn sie gar kein deutsch gelernt hätte. meine uroma war holländerin)


    die jungs finde ich alle gut (stimmlich)

    @ Lolle:

    Spitzbuben sind die Doppeldecker mit der Marmelade dazwischen. Die sind sooooooo lecker:p>:p>:p>:p>

    @ Marsh:

    ich hab diese Staffel gar nicht gesehen. Ich freu mich schon wieder auf Germany's next topmodel. Das find ich immer so lustig;-D

    Zitat

    ich hab diese Staffel gar nicht gesehen. Ich freu mich schon wieder auf Germany's next topmodel. Das find ich immer so lustig

    aber ohne bruce... naja.


    (hab die jury ausser heidi klum im märz beim stefan raab live gesehen. der bruce ist soooooooooooooooooo dünn!!!)

    Woher kommst du nochmal, Lolle???


    Stimmlich sind die Jungs wohl schon OK, aber ich find die blöd. Sascha und Julian sind außerdem hässlich und Cristobal und Julian sind zudem noch arrogant. Finde nicht, dass Tialda das verhunzt hat. Sie passt eben nicht so toll zu dem Lied, aber sie hat's doch ganz gut gesungen.


    Kannst du dann auch Holländisch sprechen?


    Gsälz kommt auch,glaub ich, von Salz. Aber was das mit Salz zu tun hat, weiß ich auch nicht.


    Germany's next topmodel schau ich dann auch wieder. Hab die 1. Staffel aber gar nicht gesehen und die 2. nur ab der Hälfte. Aber dann fand ichs gut.

    Stimmt, der ist dieses mal gar nicht dabei...der war schon lustig mit seinem "Drummer Baby";-D


    Aber er ist wirklich schrecklich dünn. Finde das bei Männern gar nicht schön.


    Naja, mal schauen wie es wird...

    ich sag ja, dass ich sie stimmlich gut finde. vom aussehen reden wir lieber nicht ;-D


    naja...my immortal ist ein meiner lieblingslieder und das darf nur die amy lee singen und sonst keine


    ich komme ausm ruhrpott (wie die menschen hier sprechen, ist auch kaum zu fassen...)


    nein, holländisch SPRECHEN ich nur, wenn ich etwas ablese. und das verstehe ich dann auch. aber so aus dem kopf kann ich das nicht. nur verstehen halt. ich verstehe auch nicht unbedingt, warum die tialda da so probleme mit dem deutsch-lernen hat. so groß ist der unterscheid nämlich nicht.