• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hab's auch so verstanden! ;-D Hmm, keine Ahnung, die Satzstellung ist wahrscheinlich schon anders, oder? Vokabeln muss man auch lernen... Sie wird da eben nicht so viel deutsch geübt haben.

    sooo schnuffis! werde jetzt gleich gilmore girls schauen, danach nochmal mit meinem fellkind raus (die nachbarin geht mit, die hat einen einjährigen hund und einen 10wochen alten welpi x:) )


    hinter mir sehe ich gerade ein voll süßes bild... schatz und hund liegen auf der couch und schlafen x:) wie niedlich.

    Männe kommt heute erst um 10 oder so heim. Aber dann muss er noch mal ran! ;-D


    Mädels, ich muss euch mal sagen, dass ich denke, dass wir uns auch echt gut verstehen würden, wenn wir uns persönlich kennen würden. :-) Meint ihr nicht auch?


    Schade, dass z.B. syd und Amelie nicht mehr so oft schreiben.


    So, ich schau jetzt mal Gilmore Girls! :-D


    Bis dann! Machts gut! *:)

    ja vokabeln muss sie lernen und der satzbau ist ungefähr so wie ein verstümmelter altdeutscher satzbau. was mich nur wunderte war, dass sie z.b. immer sagt "von du" wenn sie "von dir" meint. typisch für holländer wäre aber "von dich". es schien mir, als würde sie deutsch über englisch lernen, also irgendwie um die ecke. und das ist gerade bei zwei derart verwandten sprachen wie holländsich und deutsch ein unnötiger und schwerer umweg. sie fällt ja auch, wenn sie aufgeregt ist, immer wieder ins englische und nicht ins holländische. fand ich lustig.

    Zitat

    Sag ich doch, dass wir uns gut verstehen würden.

    ja, wir wären eine lustige clique!

    Zitat

    Männe kommt heute erst um 10 oder so heim. Aber dann muss er noch mal ran

    ich "fürchte" das blüht mir nachher auch noch... ;-D


    nur, dass ich garantiert dabei nicht schwanger werden kann. schaaaaaaaaaaaaade.


    haben gestern nochmal übers baby gesprochen und es sieht immer noch so aus, als könnte ich in 14 monaten zu hibbeln anfangen...

    Wir sollten uns wirklich mal treffen, das wäre sicherlich witzig:-D


    Ich schaue grad zum x-ten mal Harry Potter und der Feuerkelch;-D

    Lolle: Ist doch super! Und warum genau in 14 Monaten???


    Vielleicht redet sie öfter englisch als holländisch? keine Ahnung. Ich fand, Norman hat das besser hingekriegt.

    @ Lolle

    Man muss Tage, besser gesagt Werte ausklammern, wenn sie durch einen Störfaktor (z.B. Alkohol oder zu wenig Schlaf) offensichtlich gestört sind. Das heißt wenn sie aus dem Tieflagenniveau rausstechen. Ich müsst sie eigentlich wahrscheinlich nicht ausklammern, weil ja eh nur immer die letztn 6 Werte relevant sind und ich so schnell wahrscheilnich keinen Anstieg hab. Aber wenn ich den hätte könnten theoretisch die zu hohen gestörten Werte die Auswertung versauen.

    @Marsh

    Ich dacht Brödle wär vielleicht eher herleitbar als Bredle ;-D


    Hab grad Gemüselasagne gemacht bzw ist grad im Ofen. Ich wollt Ausstecherle Förmchen kaufen und es gab keine für Spitzbuaba (wenn dann richtig ;-)). Jetzt bringt mir meine Schwester bis morgen welche von meiner Mama mit. Und gscheites Gsälz hab ich auch vergessen, muss ich halt nehmen was da ist. Himbeergsälz.

    Zitat

    Himbeergsälz

    tztztz... das klingt für mich sowas von widersinnig... ;-D


    ja, ein treffen wär lustig!


    *kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch* meine schwester hat mich eben angerufen... wir werden wohl im nächsten april zum BACKSTREET BOYS-konzert gehen! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*


    zuletzt waren wir 2005 auf nem konzert von denen. das war soooooooooooo toll x:) (ich weiss... albern...aber egal!!!)


    steffi, wieviel schlaf ist ZU WENIG schlaf zum messen? oder kommt es nur auf die regelmäßigkeit an?

    Zitat

    Und warum genau in 14 Monaten

    im september 2009 wird unser großes auto abbezahlt sein. also haben wir gesagt, danach kann das kind geboren werden. und da ich (mein spleen) gerne ein skorpion-kind hätte, haben wie februar 09 als hibbelbeginn festgelegt. wenn es dann nicht sofort klappt, ist es überhaupt nicht schlimm. im prinzip vergrößert jeder monat, den es länger dauert, unser finanzielles polster. aber ab da ginge es halt.