• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Oh Roxette hab ich auch geliebt :-D Und ich find sie heut noch ganz gut, hör sie aber eher mal im Radio, sonst nicht.

    Ne länger könnt ich das nicht hören. In meinem Auto gibts nur Onkelz, AC/DC und ein kleines bissl Metallica. Selten mal Ärzte oder System of a down.

    Naja, meistens hör ich im Auto Radio und ich muss ja nur 6km ins Geschäft fahren, von dem her ist Radio schon besser. Aber manchmal überkommt es mich einfach und da muss ich dann was schönes von Roxette hören;-D

    huhu, schuffilis!!!


    ich war jetzt SECHS STUNDEN shoppen. ich kann nicht mehr. aber wenigstens hat es sich gelohnt und wir haben soweit alles. puh.


    roxette hab ich auch geliebt. hab letztens noch ne best-off-cd von schatz bekommen.


    caught in the act mochte ich auch :-p


    dj bobo ;-D wen ich im fernsehen konzertausschnitte gesehen habe, musste ich immer heulen. wegen der tänzer. ich find es so geil, wenn so viele synchron tanzen (hab ja selbst in ner formation getanzt), da krieg ich gänsehaut und tränen in die augen. (bescheuert, ich weiss)


    marsh, ein skorpionkind, weil ich auch eins bin. (skorpione halten ihr sternzeichen fast alle für das einzig wahre ;-D )

    hab für meine schwester ne riiiiiiiieesengroße tasche und ne dvd (casablanca)


    für meinen bruder haben wir die erste staffel "prison break" und ein shirt.


    für den freund meiner schwester hab ich einen sandwichtoaster (der brennt spongebob in den toast ;-D ) und "stirb langsam 4.0


    mama kriegt ne gute gesichtscreme und ohringe und papa ein computerkabel und ein duschgel+parfum ausm bodyshop (den könnte ich ja leer kaufen x:) )


    zum geburtstag kriegt papa ein teil für auto (fensterheber) und eine starbuckstasse für die arbeit.


    boah... ich kann echt nicht mehr.

    Cool Lolle da warst ja fleißig :)^


    Ich installier jetzt zum 5. mal dieses blöde Programm unter Linux. Unter Windows hats ne halbe STunde gedauert. Ich weiß mittlerweile aber was ich falsch gemacht hab und fang neu an. Ansonsten find ich Linux super bisher :-)


    Hab den Teig für die Spitzbuben grad fertig gemacht jetzt wartet er im Kühlschrank auf mich.

    Hallo ihr Süßen*:)

    @ Lolle:

    da hast du aber schon viele Geschenke. Ist doch supi, da musst du dich wenigstens nicht mehr drum kümmern:)^

    @ Steffi:

    wie sind deine Spitzbuben geworden??? Ich war gestern mit meiner Freundin fleißig und wir haben jeweils zwei Portionen Spitzbuben und Vanillgipferl gebacken. Abends war ich dann total kaputt. Hatte Rückenschmerzen und war dann froh, als ich im Bett lag. Zum Glück macht man sowas nur einmal im Jahr.;-D

    Meine Spitzbuben sind super lecker geworden. Schatz ist auch ganz begeistert. Es war ne ganz schöne Arbeit, weils dann mit dem Teig doch 2,5 Blech wurden. Und danach hab ich vorm Fernseher noch fast 2 Stunden gestrickt. Hab jetzt 4 Knäuel verstrickt und 2 kommen noch.

    guten morgen, schnuffis!


    ich bin fix und fertig. waren bis 3 uhr früh auf der weihnachtsfeier. bin nichts mehr gewöhnt *g*


    alkohol hab ich aber fast gar nicht getrunken... dafür hat so mancher kollege/ so manche kollegin sich total abgeschossen. das finde ich auf einem FIRMENFEST nicht so toll... naja. da gabs so einiges zu sehen... :-/ ;-D

    ja mädels, wo seid ihr denn?


    ich hab übrigens gestern gehört, dass meine mutter sich bei meiner schwester durchaus vorstellen kann, dass sie mal ein kind kriegt. natürlich nicht jetzt sofort, aber wenn es dann soweit wäre, könnte sie es sich gut vorstellen... aha. dazu müsste ich noch erklären, dass meine schwester zwar mal ein kind will, aber wenn es soweit ist, will sie einm kindermädchen einstellen oder das kind sonstwie betreuen lassen. sie ist der absolute karrieretyp und ich kann nichtmal verstehen, warum sie mal ein kind haben möchte, wenn sie sich eh nicht drum kümmern will (sie sagt, es käme nicht auf die quantität der gemeinsam verbrachten zeit an sondern auf die qualität... )


    nun will ich vor weihnachten keinen krach anfangen... aber wenn meine mutter es noch einmal wagt, mir zu sagen, ich sei nicht der typ für ein baby... dann knallt es. scheinbar bin ich nämlich die einzige, die ihrer meinung nach kein baby bekommen sollte. ich bin echt beleidigt.