• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle du bist zurecht beleidigt. Das ist echt gemein. Aber meine Mutter denkt im Prinzip das gleiche, also zumindest für die nächsten paar Jahre, dass ich gar nicht in der Lage wäre Mutter zu sein usw.


    Sie lässt es nur noch nicht so sehr durchblicken, weil sie gar nicht damit rechnet, dass ich das jetzt schon will.

    ja... es KANN auch sein, dass meine mutter das zu meiner schwester nur gesagt hat, weil sie eh nicht damit rechnet, dass sie mal ein kind haben will...


    und meinen kiwu scheint sie regelrecht zu riechen (kein wunder... als sie so alt war wie ich, hatte sie schon 2)

    ah. ne, meine mutter war bei mir 21, bei meiner schwester 26 und bei meinem bruder 31. wobei ICH nicht geplant war (es hatten ihr mehrere ärzte bestätigt, niemals kinder bekommen zu können...)

    Ja ich hatte mir auch immer vorgestellt das erste mal mit 21-22 schwanger zu werden. Aber da war kein richtiger Mann da.

    Mensch Lolle, das ist wirklich gemein von deiner Mutter:°_:°_. Da wär ich super beleidigt. >:(. Ihr tut mir richtig leid mit euren Müttern, da merk ich erst mal wie froh ich mit meiner sein kann, die mich bei sowas immer unterstützt.

    @ Steffi:

    freut mich dass deine Plätzchen lecker sind. Wir haben heut auch schon welche gefuttert;-D Wenn man erst mal angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören.

    Also sooo viele auf einmal kann man davon nicht essen, dafür sind sie ganz schön buttrig.


    Und ich hab den 4. Knäuel jetzt ganz fertig und den 5. angefangen. Eigentlich hätte ich noch was für die FH machen solen, aber war zu faul. Ich bin grad so unmotiviert. Hab gestrern ja was gemacht aber war nicht so erfolgreich und habs dann gelassen :-(

    Linux hat geklappt und Programm installieren dann gestern endlich auch. Dann wollt ich den nächsten Schritt mit dem Programm machen und dann hing es gleich wieder und ich wusst nicht weiter.

    Ich kenn niemand der sich damit auskennt. Ich probiers mal wieder, wenn ich die Nerven dazu hab. Morgen sollt ich erstmal wieder was für meine Projektarbeit machen. ich hab echt keine Lust drauf :-/

    Steffi: das wird auch wieder besser. Denk einfach dran, dass du ab Januar hibbeln darfst, dann müsste doch der Rest auch locker über die Bühne gehen;-):)^