• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hi Schnuffi! *:);-D


    Weg ist sie bestimmt nicht! Versuch einfach mal, ne Weile nicht dranzudenken. Irgendwann fällt dir's sicher wieder ein oder das Ding taucht wieder auf.

    100 euro... das setzt mich jetzt schon unter druck... ausserdem krieg ich bald meine tage und würd am liebsten alles kreischend aus dem schrank raus reissen.

    Wer steckt denn Geld in ne Tüte? ;-D


    Ne im Enrst. wenn die da war, dann ist die immernoch da. Die kriegt ja keine Füße.

    das war gespartes geld. ich gebe (bzw eigentlich wir alle) wöchentlich geld bei meinem vater ab, der es auf ein sparkonto legt. kurz vor weihnachten erfolgt dann die auszahlung und wir bekommen das geld jeder in einer sparkassen-papiertüte (einem briefumschlag ähnlich). bis auf 100 euro hatte ich schon alles raus genommen.


    aber wenn ich jetzt nicht den besagten zettel hätte suchen müssen, wäre mir selbst das nicht aufgefallen. ich bin so vergesslich... das gibts doch nicht. mein verstand sagt mir ja auch, dass der umschlag noch da sein muss. mir ist nur völlig unklar, warum ich ihn von seinem platz hätte nehmen sollen und wo ich ihn statt dessen hätte hinlegen können. selbst wenn er leer wäre, müsste wenigstens der umschlag noch da sein. aber es gibt momentan keine spur. wenn ich den schrank nur anschaue, könnte ich mich zu boden werfen... ich kann den doch nicht NOCHMAL komplett ausräumen...

    Mir ist was verrücktes passiert jetzt. Ich hab ne EMail von ner anderen Firma gekriegt, dass ich da anrufen soll um ein Vorstellungsgepsräch auszumachen. Ich hab das wieder total vergessen, weil ich ja jetzt was anderes relativ sicher hatte. Jetzt ruft die Frau grad an und sagt "wir würden die gernzum Vorstellungsgespräch einladen, am Donnerstag vielleicht?" ich hab natürlich ja gesagt, anschauen kann ich es mir ja. Ich muss denen ja gefallen haben, dass die mir hinterher telefonieren :-o

    Ja schon, ich bin ganz baff. Dass die nicht sagen: so ne Schlamperei, die nehmen wir nicht, wenn die sich noch nicht mal meldet... ;-D


    Lolle hat Schatzi vielleicht deinen Umschlag? Stell nicht alles auf den Kopf sondern bleib ruhig, meistens findet mans dann, wenn man grad nicht damit rechnet...

    ne, kann nicht sein. es steht ja sein name drauf. auf meinem hat mein name gestanden. und sein umschlag befindet sich auch noch genau da, wo er ihn vor meinen augen hingelegt hat.


    ja, ich denke auch, dass ich den finde, wenn ich nicht mehr daran denke... nur fällt mir das abschalten sehr schwer, wenn ich etwas suche. das macht mich ganz verrückt.

    Also ehrlich wer steckt Geld in Tüten, das gibts auch nur bei der Sparkasse. ;-D


    Also tief durchatmen und abwarten.

    Ja, ja, die Spaßkasse. Die wollen doch tatsächlich 8 Euro im Monat :-o:-o für ein Girokonto. Die können uns gernhaben.


    Lolle, jetzt mal ruhig Blut. Überleg halt mal genau, wo du letztes mal warst, als du was rausgenommen hast.

    Wie 8 € für ein Girokonto? Habt ihr so viel Überweisungen, oder haben die euch was aufgeschwatzt?


    Ich war auch mal bei der Sparkasse, das war echt ein Spaß ;-D

    Nee, nee. Das ist der Grundbetrag für ein Girokonto. Da sind dann alle Überweisungen mit drin. Wenn die Überweisungen nicht mit drin wäre, würde das pro Überweisung glaub 1 Euro kosten und das Girokonto wäre dann trotzdem noch 3 Euro im Monat teuer. Für nix.


    Bei allen anderen Banken ist das Girokonto kostenlos.

    Marshmallow so stimmt das aber auch nicht. Nicht bei allen Banken sind Girokonten kostenlos, bei der ich war auch nicht ;-) Und bei einigen nur bei estimmten Bedingungen. Ich weiß nicht ob die das geändert haben, aber ich glaub bei der Post Mindeseingang von 1500 €.