• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja, viele wollen einen Mindesteingang von 1500Euro. Ist ja auch ein Witz. so viel verdien ich gar nicht.


    Bei den meisten ist es dann aber kostenlos. Wir sind ja jetzt nicht zur Sparkasse gegangen.


    Entweder 1 Euro oder 50 Cent für Überweisungen. Ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Aber auf jeden Fall zu viel.


    Bei der Kreissparkasse. Wird wohl bei allen Sparkassen gleich sein.

    Ich glaube kaum, dass es bei allen Sparkassen genau gleich ist, die sind ja unabhängig und nur alle im Sparkassenverband.


    Bei unserer Sparkasse hier hat das Classic Konto einen Grundpreis von 1,53 € und die Üerweisungen etc. kosten extRA:


    Beim GiroOnline für 3 € monatlich sind alle Überweisungen etc. online schon drin.


    Und dann gibts noch spezielle teurere.

    Hi ihr Süßen*:)

    @ Lolle:

    ganz ruhig bleiben, die Tüte taucht schon wieder auf, die löst sich ja nicht in Luft auf.

    @ Marsh:

    also ich bin ja bei der Volksbank und zahle keine Gebühren. Ich mache alles online und zwei Überweisungen im Monat sind kostenlos, die restlich kosten dann was wenn ich sie nicht online mache. Finde das okay. Denn ich gehe ja nur zur Bank wenn ich etwas bestimmtes will, das normale Zeugs erledige ich von zuhause.


    Ich hatte heute nen super Tag. Hab heut das erste Mal in meinem Leben Weihnachtsgeld bekommen:-D Mein normales Bruttogehalt gabs bar auf die Kralle. Unser Chef ist der Meinung, dass er uns das lieber bar gibt, sonst hätten wir ja nichts davon wenn das auf der Abrechnung steht. Ich war total happy, denn ich hatte nicht damit gerechnet, da ich ja erst ein Jahr dort arbeite. Hat mich sehr gefreut. Das heißt jetzt aber, dass ich doch auf die Bank muss;-D


    Was gibts sonst noch???


    Hoffentlich konnte Artemis heute abend nochmal mit ihrem Freund reden:-/ Wär so traurig wenn das jetzt auseinander gehen würde..

    Ach so? Hab gedacht, das wär gleich. Also bei uns gibt es nur 2 Möglichkeiten: Das eine Girokonto für 3 Euro mit Überweisungen extra (ist egal, ob die online sind oder nicht) und das andere für 8 Euro (alles inklusive).


    Die spinnen doch, die Spaßkässler. Die brauchen sich nicht wundern, warum sie keine Neukunden kriegen.


    Ach so, du warst ja auf der Bank, gell? Auf welcher denn?

    @ Marsh

    LBBW und Sparkasse ;-) Und bei usn kriegen die noch Neukunden, weils oft die einzigen vor Ort sind zusammen mit den Volksbanken.

    Cool: Ich bin auch bei der Volksbank und zahl nix. Es ging ja nur darum, wo wir ein Gemeinschaftskonto eröffnen wollen. Und bei der Sparkasse definitiv nicht! :(v


    Oh cool, Weihnachtsgeld. Sowas gibts bei uns nicht.:°(

    Ne ich war nur 2 Monate bei der Sparkasse um die Zeit zum Studium zu überbrücken, gelernt hab ich bei der LBBW.

    @ Marsh:

    da wir beide bei der Volksbank sind, haben wir unser gemeinsames Konto auch da eröffnet;-)


    Ja über das Weihnachtsgeld habe ich mich auch riesig gefreut.:-D

    Männe ist eben bei der Sparkasse und findet denen ihr Online Banking Programm so toll. Deshalb wollte er da wieder hin. Jetzt sind wir bei der DiBa. Da kriegt man sogar noch 50 Euro zur Kontoeröffnung geschenkt plus gratis Kredit-Karte.

    Dafür hat man bei der DiBa keinen Ansprechpartner wenn man Bausparen, Versicherungen usw. will. Ich hab das gern alles bei einer Bank.


    Ich hab nur ein Depot bei einer Direktbank.


    Aber wegen dem Online Banking bei der Sparkasse bleiben ist doch Quatsch, die Programme sind doch überall sehr ähnlich.

    Hab ich auch gesagt, aber er findet das toll. Wir sind ja nur wegen dem Girokonto bei der Diba. Da braucht man keinen Ansprechpartner. Versicherungen, Bausparen usw. hab ich woanders. Ich denke, das ist so OK.

    Guten Morgen

    zzzzzzzzzIch bin noch ziemlich müde. Und es ist erst Dienstag%-|


    Wegen mir könnte es schon Mittwoch nächster Woche sein...

    @ Artemis:

    hast du nochmal mit ihm geredet???

    Guten Morgen Cool!


    gestern haben wir nicht mehr geredet.


    Grund: Er hat immer dafür gesorgt, dass die Tochter dabei ist.


    Aber - ich fand es auch nicht soo schlimm gestern, denn ich war totmüde. Hatte richtig stechende Kopfschmerzen und bin schon um 9H eingeschlafen. Er aber auch.


    Ich glaube, gestern waren wir zu müde....


    Er war jedenfalls sehr komisch. Ich komme mir vor, wie Luft.


    Wir waren zwar gemeinsam einkaufen, haben auch gekocht, aber ohne ein richtiges Wort miteinander zu wechseln.


    Ich kriege auch keinen Kuss, NIX!!


    Wenn wir im Bett liegen, liegen wir weit auseinander, weil er sich wegdreht...usw..


    Echt sehr schlimm...