• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    oh mann %-| so n*arsch


    aber es sieht so aus als müsste er es spüren.


    ist sicher die richtige entscheidung vorerst mal zu gehen.


    :)*@:):°_

    hat er sich nochmal gemeldet?


    du musst jetzt auf DICH schauen - mach dich nicht kaputt und lass dich nicht kaputt machen - setze deinen gesunden egoismus ein :)*

    ja echt ein Arsch. So kenne ich ihn gar nicht! Das kommt alles so überraschend...von jetzt auf gleich macht er mal eben die Beziehung kaputt.


    Ich gehe heute Abend! Entweder kämpft er um mich, oder nicht.


    Muss ich halt klar kommen ohne ihn.


    Wird schwer - aber die Emanze in mir braucht keinen Mann!

    Artemis, ich glaube wirklich dass das die beste Lösung ist. Lass dich nicht fertig machen, das ist er nicht wert, wenn er so mit dir umspringt.:°_

    artemis: Dazu kann ich nur sagen, das ist echt unmöglich wie er sich verhält! :(v Hört sich ja so an, als ob er sauer auf dich wäre. Aus welchem Grund das denn? Er macht dir doch alles kaputt und nicht du ihm. Find ich echt total daneben. Hast recht, wenn du nach Hause fährst.


    Cool: Nee, so richtig Sorgen mach ich mir deshalb (noch) nicht. Er war eben richtig, richtig dünn, als ich ihn kennengelernt habe. Da hatte er sich irgendwie das Essen abgewöhnt nach dem Terror in seiner Ehe. Und da hab ich mir überlegt, ob das denn irgendwas kaputt gemacht haben kann. Und da er ja sowieso nie irgendwelches Obst oder Gmüse isst, funktioniert da vielleicht was nicht so wie es soll.

    ja, es ist eindeutig daneben, wie er sich verhält.


    Er behandelt mich echt so, als hätte ich was verbrochen.


    Und ich persönlich bin ein Gerechtigkeitssüchtiger Mensch.


    Sowas ungerechtes kann ich einfach nicht ab!!


    Ich werde bekloppt.:°(

    Mach dich nicht irre! Du kannst da nichts dafür. Lass ihn jetzt schön in seinem eigenen Saft schmoren. Wer sich so verhält, kann dir getrost den Buckel runterrutschen.


    Hast du denn in deiner Wohnung Internet?? Dann bringen wir dich heut abend auf andere Gedanken:)*

    Artemis: Dann ist er es nicht wert, dass du um ihn kämpfst. Entweder er kommt und kämpft um dich oder ihr müsst es lassen. Wer nicht will, der hat schon.


    Sorry, hört sich etwas hart an.

    @ cool:

    nein, habe zu Hause leider kein Internet. Nicht mal einen PC. :-(

    @ marsh:

    Ja, du hast vollkommen recht! Er muss kämpfen, nicht ich. Das sehe ich auch ein, weil es völlig logisch ist.


    Ich haue heute Abend erstmal ab! Meint ihr, ich soll ganz Kommentarlos gehen oder ihm einen Zweizeiler hinterlassen?

    Ich würd nichts sagen, damit er auch mal merkt was los ist. Wenn du was schreibst, gehst du ja wieder einen Schritt auf ihn zu. Ich finde er soll mal selbst herausfinden was los ist und sich seine Gedanken machen. Würde auch solange von der Bildfläche verschwinden bis er auf dich zukommt und auch bereit ist, alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Vorher würd bei mir gar nichts laufen.

    ja...find ich auch besser. Ich gehe ohne ein Wort!


    Hoffentlich kann meine Mom mich abholen....


    Wäre sonst zu viel zu tragen, denn ich habe ja all meine Klamotten bei ihm.


    Ich nehm nicht alles mit heute, aber wird schon ein Koffer.


    Klamotten - Kosmetik - Parfum....alles!

    ja, das stimmt wohl.


    Wer nicht will, der hat schon!


    Nur ist es gerade jetzt so blöd.


    Ich dachte ja eigentlich, ich sei endlich angekommen und mein Leben würde endlich nach vorn gehen.


    Und jetzt gehe ich einen riesen Schritt zurück!


    Das ist das einzige, was mich wirklich wurmt.


    So wie mein Freund jetzt ist, kann er mich mal!


    Ohne ihn würde ich klar kommen.


    Aber - ich kenne ihn nun mal anders. Und ohne ihn, wie er NORMAL ist kann ich es mir nicht vorstellen.


    Ach man. Echt scheiße.


    Ich fahre heute Abend erstmal nach Hause.


    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich direkt meldet.