• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ach, Artemis, tut mir echt leid für dich! :°_ Da musst du wohl jetzt durch. Aber es kommen wieder bessere Tage und deine Träume werden auch irgendwann Realität werden. Ob mit diesem Mann oder einem anderen.

    ja, ich hoffe es!


    Aber ich muss jetzt echt erstmal Land gewinnen! Kann es kaum erwarten, ihn zu schockieren, indem ich nachher einfach weg bin.


    Denn - EIGENTLICH kann er nicht schlafen, wenn ich nicht da bin.


    Immer, wenn ich mal ne Nacht woanders gepennt habe (bei ner Freundin oder sonst wo), dann gestand er mir am Tag danach, dass er ohne mich und meine Nähe nicht schlafen kann.

    Ich auch!


    Würde gern artemis' Freund kennen, um mir da selbst ein Bild über ihn machen zu können... Ich finde es ist so recht schwer, Ratschläge zu geben. Auf die Ferne wirkt es ja alles recht eindeutig...

    ja, ich bin auch sehr gespannt.


    Hoffentlich kann ich mich heute überhaupt verpissen.


    Die Tochter von ihm hat sich wohl den Arm ausgerenkt heute.


    Vielleicht fahren sie jetzt auch nicht zum Geb sondern ins Krankenhaus und sind gleich zu Hause, wenn ich eigentlich heimlich gehen wollte... :-/

    Wann willst du's dann machen? Hast du irgendwann noch die Möglichkeit, wenn er nicht da ist?


    Ist er immer vor dir daheim?

    ja, er ist immer vor mir zu Hause....


    Hmm...ich wollte ihn aber schon schocken, indem ich einfach weg bin, während er meint, ich warte auf ihn zu Hause wenn er von ner schönen Fete zurück kommt...

    Es soll ja ein Schock sein und bringt nichts wenn er daneben steht und ihr beim Packen zuschaut. Ihm soll mal aufgehen was es wirklich bedeutet.

    ganz genau, cool.


    So ist meine Absicht!


    Er soll sich erschrecken.


    Ich bin einfach nicht mehr da gleich!


    Ich hoffe, dass es auch geht....denn, wenn die zu Hause sind, dann klappt das nicht. Allein schon, weil die Tochter dann weinen wird und das kann ich dann nicht durchziehen.:(v

    so Mädels!


    Ich mache jetzt Feierabend!


    Drückt mir die Daumen!


    Bis morgen dann....ich melde mich direkt um acht!!


    Danke für euren Beistand!@:)

    Ich finde es auch besser, wenn du es machst, wenn er gerade nicht da ist. Ansonsten gibts noch irgendwelche Diskussionen oder Streit. Oder er sagt: Geh doch! Es soll ja unerwartet kommen, damit er zum Denken angeregt wird.