• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja gut, aber das wird halt auch zum Stoff gehören. Ich meine, es ist doch immer was dabei, bei dem man denkt dass man das nie braucht. Mir ging es zumindest immer so;-)


    Und wegen Diplomarbeit: weißt du immer noch nicht welches Thema du gern machen würdest? Vielleicht schlagen die morgen irgendwas interessantes vor:-/ Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für morgen. Vielleicht ist es ja noch besser als das was du schon sicher hast.:)*

    Klar gehört das zum Stoff, aber mich kotzt das einfach an so viel Zeug zu hören, was mich nicht interessiert. Es ist ja nicht nur ein bisschen was, es ist alles bis auf eine Vorlesung.


    Ich weiß immer noch nicht welches Thema, mich reizt grad gar nichts sonderlich.


    Das was ich jetzt hab hab ich auch nicht sicher, ich hab noch nichts unterschrieben und hatte kein Thema, die haben nur gesagt sie würden mich prinzipiell nehmen.

    Ja Steffi, das stell ich mir auch ätzend vor. Aber da musst du jetzt durch, ist ja nicht mehr lang. Gehts deinem Freund ähnlich??


    Aber du hast zumindest was, das ist doch die Hauptsache.

    hey, schnuffis... meine emily hat es nicht geschafft. eigentlich sah es so aus, als würde sie sich doch erholen... aber jetzt schläft sie. bin ganz traurig.

    Ne dem gehts nicht so. Aber der will ja auch Karriere machen und braucht das Zeug.


    Ich hatte auch schon vorher was.


    Die Socken sind super :)^

    @ Lolle:

    das tut mir leid:°_:°_:°_:°_ Lass dich mal drücken!

    @ Steffi:

    ja für ihn ist es schon was anderes, aber hätte ja sein können dass er es auch so langweilig findet. Ist schon schwer das alles zu lernen wenn man weiß, dass man sowieso bald Kinder bekommt.

    @ Lolle

    Oh je das tut mir leid. Lass dich :°_ Das ist schwer, ich kenn dsa auch.

    @Cooljinx

    ja stimmt, aber er findet es nicht langweilig. Er hat auch ne andere Richtung im Hauptstudium gewählt.

    die war noch ein baby... 4 monate alt. jetzt muss ich morgen kotproben von den anderen zum ta bringen... die tä will auf parasiten untersuchen (weiss nicht, ob ich das schon erwähnt habe... bin etwas konfus)

    Lolle :°_ Das tut mir so leid!!! Das arme Schweinchen! Musste schon fast mitheulen.


    Wusste gar nicht, dass Darmparasiten bei Meerschweinchen vorkommen. Wo hat sie das denn her?