• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen *:)

    @ Steffi:

    das sind aber wirklich gute Nachrichten;-D;-D


    Wir haben Donnerstag, die Woche ist fast rum zum Glück:)^:)^


    Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende??

    cool

    na ich meinte die weihnachtsfeier hat gestern angefangen und heute aufgehört ;-D


    ansich wars eh lustig und schön aber ich bin nicht der typ für sowas - mich kotzt das an - dieses gespitzte - dieses wer bin ich gehabe.


    warum können wir nicht einfach in ein stink normales lokal gehen und da was essen.


    nein wir müssen in ein schiki miki restaurant wo man schon fertig ist beim eingangstor und dann alles so super schöne leute wo man an den ohren schon 10000 euro ohrringe hängen sieht und dann noch so gespickt essen und trinken und ja ...


    das ist nicht meine welt - und die speisekarte ist mein größter feind, lauter sachen die man als normalsterblicher nicht kennt nur irgendwelche garnelen kaviar und lauter so blattgold zeugs und was weiß0 ich


    das ist ÜBERHAUPT nicht meins


    mir würdn ganz normales schnitzel reichen ;-D


    aber gut einmal im jahr halt ich das aus - aber ich bin froh das es rum ist ;-)

    Bei uns ist es genauso;-D


    Da wird auch immer so schickes Zeugs gemacht, aber bei uns kommen eben noch zum Teil Geschäftskunden aus dem Ausland zur Feier und da ist es dann schon angebracht. Aber mein Freund hat auch gestöhnt und war froh, als er den Anzug wieder ausziehen konnte;-D


    Artemis meldet sich gar nicht, hoffentlich ist alles okay:-/

    Ja vielleicht ist sie wirklich daheim geblieben. Hoffentlich war es nicht zu heftig.


    Amelie: ist es denn immer noch so schlimm bei dir auf der Arbeit???

    Hallihallo Schnuffis! *:)

    Bald ist Wochenende! :-D Meine Pläne sind, mit meiner Arbeit anzufangen und schwimmen zu gehen. Und eure


    Wo ist denn Artemis?


    Ich muss nächste Woche auch auf die Weihnachtsfeier von Männe... Ist auch so Schicki-Micki. Werd wohl einen Hosenanzug anziehen müssen. Ist so ein Gala-Schrott. Ist auch nicht so meins. Von der Schule gibts ein Weihnachtsmittagessen. Weiß aber noch nicht, ob ich da hingehe.

    schnuffi cool ;-D


    ne es geht bisschen besser - muss dann auch schon vorarbeiten weil ich ja dann urlaub bin :-D


    schnuffi marsh ;-D


    cool hast du ausgewertet :)^


    schön das wir alle mal schicki micki essen gehen müssen ;-D:-p


    bin ich nicht die einzige ;-D


    so wie jeden tag ich geh mal :p>:p>:p>

    Guten Hunger, Schnuffi Amelie! :p>


    Bei mir gibt's auch gleich was, Gnocchi mit Tomatensoße :p>


    Hab ich super ausgewertet, gell? ;-D Nächste Woche um die Zeit dürfte dann die Mens kommen - oder auch nicht... (was ich hoffe, aber nicht glaube).

    Hallo Schnuffi Marsh*:)


    Habt ihr denn auch um den ES fleißig geherzelt? Das hast du nämlich gar nicht eingetragen:-p;-D

    hallo, schnuffis!!!


    marsh... ich habe NULL ahnung, wo die herkommen. habe auch im netz nichts darüber gefunden. vielleicht hatte sie die schon lange...also schon immer oder so? oder durchs futter... ich weiss es nicht.


    hab heute morgen im büro noch geheult (weil mich alles gefragt haben, was denn mit dem schweinchen ist...)


    ich komme mit sowas einfach überhaupt nicht klar.


    steffi

    Zitat

    Und dann benutz ich nie mehr Kondome oder das Diaphragma

    wie meinst du denn nie mehr? wie viele kinder wollt ihr denn?