• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Na, wo seid ihr denn alle???

    Steffi: Daumen sind gedrückt!


    Cool: Ja, haben wir schon, denk ich zumindest. Man kann ja nie genau sagen, wann der ES war. Hab ich nicht eingetragen, weil ich zu faul war. ;-D|-o


    Lolle: :°_ Das arme Schweinchen! Ist ja komisch, wenn man da gar nichts drüber findet. Was waren es denn für Parasiten?

    Zitat

    Ja, haben wir schon, denk ich zumindest

    ;-D;-D;-D jetzt muss ich grad lachen;-D. Man könnte meinen du warst dabei nicht richtig anwesend;-D;-D


    Steffis Gespräch war sicherlich schon. Bin mal gespannt was sie erzählt...

    das weiss ich nicht. die tä sagte halt "darmparasiten" und dass ich eine kotprobe der anderen bringen soll.


    ich glaube aber, dass emiliy auch noch mindestens eine blasenentzündung hatte... die konnte nicht mehr pieseln und hat den rücken ganz krumm gemacht... mir tat sie auch so leid. aber es sah echt so aus, als würden wir das hinkriegen. deshalb habe ich sie nicht einschläfern lassen. ich könnte schon wieder heulen.

    ;-D Ja, weißt du, immer so im Halbschlaf...


    Ich meinte das eigentlich so, dass man ja nicht genau weiß, wann der ES war. ;-D

    Lolle :°_ Nicht heulen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber es wird besser werden, dann ist dir bald nicht mehr nach heulen.

    @ Lolle

    2-5 Kinder und dann lass ich mir ne Gynefix einsetzen, dann hat das Theater ein Ende ;-)

    @Marshmallow

    Danke! Hat geholfen ;-D Ich find die super, Thema passt mir auch besser. Die fanden mich glaub auch gut. Sagen nächste Woche Bescheid.

    Das ist ja super, Steffi! :)^ Was ist es denn für ein Thema? Bei den anderen hast du aber noch nicht zugesagt, oder?

    Steffi: das ist ja toll, dass es dir dort besser gefällt. Wie weit ist es denn von eurer zukünftigen Wohnung???


    Ist da jetzt eigentlich was dabei rausgekommen mit deinem Vater?

    Ne natürlich hab ich nicht zugesagt. Hab zumindest nix unterschrieben ;-D


    Ist entweder ein Eclipse Plugin für Lotus Notes, oder was mit Prozessoptimierung, das ist uns heut eingefallen beim Gespräch, das würden wir dann noch genauer besprechen.


    Mit meinem Vater hab ich noch nicht geredet, aber dem ist ja eh wurscht was wir Miete zahlen.


    Ich müsst da auch Zug und Bus fahren, wie zum anderen auch, aber die Busse fahren öfter.

    Zitat

    aber die Busse fahren öfter.

    Ist natürlich noch besser:)^ Dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass die sich nächste Woche melden und dich nehmen.:)*

    Super, dann ist die Entscheidung für dich doch schon getroffen.


    Besseres Thema, bessere Verbindung und auch noch mehr Geld:)^ Schöner kanns doch kaum noch kommen:-D

    Ja der Hauptpunkt ist natürlich das bessere Thema. Jetzt müssen die nur noch zusagen, aber ich hab ein gutes Gefühl.

    Dann wird das auch was, wenn du ein gutes Gefühl bei der Sache hast. Was hat dein Schatz gesagt?


    Was jetzt mit Artemis ist, würde mich jetzt ja schon interessieren...

    Steffi: Na dann passt ja alles! :)^ Drück dir natürlich auch die Daumen, dass sie dich nehmen. Aber ich mein, wenn die sich schon von sich aus bei dir melden... Kann ja nicht mehr viel schiefgehen.


    Was mit artemis ist, würde mich auch interessieren. :-/