• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja das einzig witzige ist, hab ich noch gar nicht erzählt, das sind nur 3 Mitarbeiter. Das andere wären 8 Mitarbeiter gewesen.

    Zitat

    das sind nur 3 Mitarbeiter.

    Hui, das sind aber wenig, ist also ein sehr kleines Unternehmen?! Aber manchmal lernt man bei den kleinen mehr als bei den großen.

    Nur 3 Mitarbeiter? Und die waren alle bei dem Gespräch dabei? Ich denke, da kann man sich schon wohlfühlen, wenn die Gruppe nur so klein ist, vorausgestzt man versteht sich untereinander.

    Ne 2 waren dabei. Einer war unterwegs. Aber die kooperieren mit IBM und haben Kunden wie Zeiss, BMW...also schon was vernünftiges.


    Hat auch einen Vorteil. 2/3 der Mitarbeiter fand ich schon mal nett ;-D

    huhu! marsh, NICHT heulen konnte ich noch nie gut. ich bin viel zu nah am wasser gebaut... noch dazu müsste ich jetzt bald wieder meine tage kriegen... dann ist es noch schlimmer.


    steffi, 2-5 klingt lustig. vor der gynefix hätte ich aber etwas angst, wegen der verankerung (das dürfte ich wahrscheinlich schon wieder gar nicht haben)


    cooljinx, wo ist eigentlich jetzt mal dein befund???


    ja, dass artemis sich nicht meldet, ist wohl eher kein gutes zeichen?


    mein schatz ist übrigens krank und ich krieg auch schon wieder druck auf die nasennebenhöhlen. voll blöd.

    Naja eigentlich 3-5, aber kinderlos kann ich das wohl nicht so beurteilen.


    Gynefix wollte ich auch keine, weil ich Angst um meine Fruchtbarkeit hatte, was eigentlich nicht rational ist, aber ich hätte mich nicht ut gefühlt. Nach abgeschlossener Familienplanung kann ich mich wahrscheinlich damit anfreunden. Sonst halt Diaphragma, aber Kondome auf keinen Fall mehr.

    @ Lolle:

    ich hab immer noch nicht beim Frauenarzt wegen des Befundes angerufen. |-o|-o|-o Irgendwie komm ich einfach nicht dazu....

    Joa, ging so. Nach den Strafarbeiten haben sie dann gespurt bzw. waren beleidigt... Mal schauen, was morgen noch kommt... Und dann ist Wochenende! :-D


    Wie war deine Woche so???


    Muss dieses Jahr noch zum Zahnarzt...

    Morgen ihr Schnuffis ;-D *:)

    @ Marsh:

    meine Woche war auch etwas stressig. Meine Kollegin ist doch in Urlaub und ich mach die Vertretung. War jetzt eben alles etwas viel, aber am Mittwoch kommt sie ja wieder:-D

    @ Steffi:

    dann müsstest du jetzt aber eine schöne Länge erreicht haben:)^ Wenn er fertig ist muss nochmal ein Bild machen;-)

    @ Lolle:

    heute werd ich versuchen beim FA anzurufen, vielleicht kann ich dir heut abend endlich was zu dieser Mutation sagen;-D


    Und sonst??? Es ist Freitag und somit Wochenende. Gott sei Dank!


    Dann wünsch ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende@:)@:)