• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Huhu!!! *mal reinschleich*


    na, wie gehts euch so? Wollt mal rein gucken.


    Mir gings die letzten 2-3 Wochen nicht besonders.....ständig komischen flauen Magen, ständiges saures Aufstossen, etwas Magenschmerzen....naja, ich hoffe, es geht bald vorbei und ich kann das schwanger sein endlich geniessen.


    Bin ab heute in der 11.Woche ;-) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.


    Ich muss jetzt dann nur noch 4 1/2 Monate arbeiten, dann bin ich schon im MuSchu. Finde das echt faszinierend, wie schnell das geht....

    @steffi

    hab mal zwischendurch gelesen, dass es bei dir ja dann ab Januar soweit ist! Schön!

    @cool

    na, und wie gehts dir!? hoffentlich gut!

    @ all *:)*:)*:)

    Wow, da ist ja jemand ganz fremdes;-D


    Hallo Dini*:) Schön was von dir zu hören und hoffentlich hast du dieses Unwohlsein bald hinter dir.


    Du bist schon in der elften Woche, Wahnsinn wie schnell das geht!


    Hast du uns eigentlich schon erzählt wie es auf deiner Arbeit aufgenommen wurde??? Würde mich mal interessieren;-)


    Mir geht es ansonsten gut, freue mich auf das Wochenende. Hibbelbeginn ist immer noch erst ende nächsten Jahres, also alles beim Alten;-)

    hm, also eigentlich freuen sich alle. zumindest sagen sie es ;-D


    cheffe hat natürlich auch gratuliert, aber gleich gemeint, wie lange ich denn dann vor habe zu hause zu bleiben, da das ja in meinem Beruf nicht sehr leicht ist wieder einzusteigen....naja, ich denke, das ist dann mein Problem.


    aber meine anderen Arbeitskollegen freuen sich. Waren zwar alle überrascht, da sie damit anscheinend nicht gerechnet haben, aber egal ;-)


    hm, du musst das so sehen...nur noch ein jahr jetzt. ein weiteres ist jetzt schon rum!!! geht doch eigentlich recht flott ;-)


    ich freu mich jetzt auch aufs WE. Meine Eltern kommen morgen wieder, die waren jetzt eine Woche auf Fuerteventura. Bin mal gespannt, wie erholt sie sind.


    Achja, und mein Bauch fängt schon an zu wachsen. Bekomm meinen Hosenknopf nicht mehr zu und werd evtl. morgen mal einkaufen gehen. Brauch unbedingt neue Hosen und BHs :=o

    Guten Morgen Mädels!*:)


    Hi Dini! da bist du ja mal wieder! Das wird sich sicherlich bald legen mit dem sauren Magen...


    Freue mich für dich!


    Bei mir ists ja nicht so besonders. Es scheint endgültig schluss zu sein.


    Bin am Mittwoch abgehauen und er hat sich nicht mal von sich aus gemeldet.


    Wir hatten ein paar SMS geschrieben (wobei ich angefangen habe, Kontakt aufzunehmen)


    Aber es scheint echt jetzt aus zu sein! Er ist total komisch zu mir.


    Kommt mir fast so vor, als käme es ihm ganz recht, dass ich weg bin.


    Na ja - ich muss gestehen: habe noch nicht einmal geweint!

    Hey Artemis, wir haben uns gestern schon Sorgen gemacht.


    Er hat sich nicht mal gemeldet


    Und er hat auch gar nichts gesagt?


    Ach Süße, das tut mir leid:°_:°_:°_

    ja, gestern hab ich krank gefeiert. 1 Tag darf man hier mal fehlen ohne ärtzliches Attest. Das hab ich gestern ausgenutzt.


    Ich hatte einfach keinen Bock aufs Büro.


    Na ja - er hat sich von sich aus nicht gemeldet, nein.


    Wir zicken uns jetzt ein bisschen per SMS an, aber ich denke, dass es in der Tat jetzt aus ist.


    Ich habe auch echt keinen Bock auf so einen scheiß.


    Entweder will er mich, oder nicht.


    Und anscheinend will er mich ja nicht.


    Musste wie gesagt noch nicht einmal weinen deswegen - wahrscheinlich, weil ich so sauer bin auf das alles!

    Er tut total gleichgültig.


    Als ich Mittwoch weg war, hat er sich ja nicht gemeldet.


    Hab ihm dann ne SMS geschickt...ich zitiere mal halbwegs:


    Ich: Und? Wie war der Geburtstag?


    Er: Langweilig wie immer...


    das wars erstmal....er hat KEINERLEI Reaktion gezeigt auf meine Abwesenheit.


    Ich: Fällt dir eigentlich nichts auf?


    Er: Doch! Du bist weg. Muss ich mich wohl dran gewöhnen.


    Ja - das wars soweit dazu. Scheint ihn ja nicht weiter zu interessieren.


    Gestern abend habe ich ihn ca 8 Mal angerufen, aber er ging nicht ran...

    artemis auch wenn das jetzt sehr hart klingt


    aber der ist es nicht wert - er hat dich nicht verdient *ganz hart gesagt*


    und da kann er probleme und depressionen ende nie haben - er bringt das fass zum überlaufen und das find ich nur >:(:(v


    ich wünsch dir ganz viel kraft das du schnell ins leben zurückfindest - unternimm viel mit freunde und familie - aber lass dich nicht fertig machen von seiner abweisenden art.


    wer weiß warum das jetzt alles so sein sollte.


    in allem negativem findet man immer was positives


    IMMER!!!!


    und ich bin sicher nach reichlicher überlegung wirst du auch was finden und das kann dich auch wieder aufbauen.

    @ :):)*

    Amelie: wo gehts denn hin????


    Artemis: das ist schon krass, aber wenn er sich so wenig um dich bemüht, dann ist es so besser.


    Ich finds nur so schade, weil du dich so gefreut hast auf eure Zukunft und nun sowas:°_:(v


    Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft das alles durch zustehen und du weißt, wir sind hier immer für dich da:)*:)*@:)

    Ja Amelie


    Du hast recht.


    Ich bin auch schon irgendwie drüber weg. SO, wie es jetzt auseinander gegangen ist, habe ich auch keine Ambition, ihn zurück haben zu wollen, denn so einen Scheiß will ich nicht.


    Habe jetzt schon 2 Tage und 2 Nächte allein verbracht und ihn noch nicht vermisst!


    Jetzt am WE hole ich meine Sachen bei ihm aus der Wohnung und dann "Tschüss"


    Habe echt abgeschlossen.


    Bisher war ich zu Hause auch gut abgelenkt. Ich habe ne nette Nachbarin, die so alt ist wie ich. Das ist echt praktisch. So kann man im Hausanzug mal hoch gehen...oder sie kommt mal runter.


    So machen wir das ständig.


    Dann kam meine Schwester gestern noch. Wir waren dann auf dem Weihnachtsmarkt Geschenke kaufen.


    Zwischendurch habe ich meine Wohnung schön geputzt um es mir gemütlich machen zu können usw.


    Jetzt am WE richte ich mir alles schön gemütlich ein und dann war's das! Mein Freund ist für mich nicht mehr mein Freund. Bin durch.


    Sollte er nicht zu "Nur die Liebe zählt" gehen oder sonst einen rroßen Bohei machen, wird er mich nicht überzeugen können, zurück zu kommen.


    Wenn - dann will ich ne große, öffentliche Liebeserklärung.


    Aber - das wird er eh nicht tun, von daher "gute Nacht" *mittelfingerzeig*

    Ist eigentlich schon krass, wie schnell sich das bei dir in den letzten Tagen alles geändert hat. Vor einer Woche warst du noch glücklich und hast dich gefreut und nun ist alles vorbei.:-o


    Echt kaum zu glauben wie schnell es gehen kann.


    Ja, und jetzt beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt.