• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ja echt. Das finde ich so unfair an der Sache.


    Dieses Hüh-Hott Verhalten.


    Es war wirklich noch alles gut Anfang Dezember und ZACK sowas.


    Finde es unverschämt und ich finde es auch sehr fies, MIR sowas anzutun zumal ich mir für unsere Beziehung den Arsch aufgerissen habe.


    Ich habe gerade eben einen Dauerauftrag gelöscht.


    Wir hatten im Sommer unsere beiden Mieten+NK zusammenrechechnet und daraus 50:50 gemacht.


    Somit habe ich seine Stromrechnung per Dauerauftrag gezahlt, weil das genau die Differenz war.


    Den hab ich jetzt gelöscht und ich wette, er bekommt im Januar ne schöne Mahnung!

    Zitat

    Den hab ich jetzt gelöscht und ich wette, er bekommt im Januar ne schöne Mahnung!

    Das würde ich ihm aber sagen, dass du den Auftrag gelöscht hast:-/


    Die Hälfte der Miete musst du ja auch nicht zahlen, würd ich auch löschen, aber sagen solltest du ihm das schon.


    Dann hattest du aber auch immer recht hohe Kosten, du musst ja noch die Miete für deine Wohnung zahlen:-/

    naja...wir haben 50:50 gemacht


    Bei mir waren wir ja nie. Somit wurde mein Abschlagsbetrag extrem runter gestuft und seiner hochgestuft, weil ich ja da auch noch gewohnt habe.


    Das war nur fair.

    Bin jetzt aus dem Mittag wieder da*:)


    Achso, ich hab das irgendwie nicht richtig gelesen, dass ihr beide Mieten durch zwei geteilt habt. Naja, jetzt zahlt eben jeder seine eigene.

    ja genau....so siehts aus.


    Er hat gerade angerufen. Wir haben 40 Minuten gesprochen.


    Es ist schluss.


    Morgen fahr ich dahin und hole den Großteil meiner Sachen. Den Rest bringt er mir, weil ich ja auch noch das ganze Bett nehme.


    Ich glaube, an dem Bett hat er ganz schön zu knacken, weil er sehr daran hängt.


    Wir hatten es ja im November gekauft, aber ich habe darauf bestanden, dass es mein Bett ist.


    Er meinte: Na gut - dann bau ich es dir ab...und er atmete ganz schwer dann.


    Das ist jetzt meine Strafe für ihn. Jetzt kann er sich sein altes schengeliges Bett wieder dahin stellen mit der scheiß durchgelegenen Matratze.. :-)


    Er leidet aber ganz schön. Das freut mich irgendwie! Er hat sogar einen Krankenschein.


    Selbst schuld!

    Ist es jetzt auch von beiden Seiten klar, dass Schluss ist???


    Wie verbleibst du mit seinen Töchter? Ihr habt euch doch so gut verstanden.

    ja, es ist definitiv vorbei! Morgen hole ich meine Klamotten da ab und bringe ihm ein paar Dinge, die er bei mir hatte. Und in den nächsten Tagen bringt er mir das Bett und holt seins aus meinem Keller wieder raus.


    Ich glaube nicht, dass die Entscheidung rückgängig gemacht wird.


    Werde ihm nur sagen, dass er bitte noch vor meinem Geburtstag kommen soll mit dem Bett, weil ich dann alles schön haben möchte.

    achso...seine Töchter..


    Na ja - Kontakt bringt mir nichts. Wird jetzt wohl einschlafen.


    Vielleicht hin und wieder mal über studiVZ, aber sonst nicht.

    Zitat

    Den hab ich jetzt gelöscht und ich wette, er bekommt im Januar ne schöne Mahnung!

    Und was hast du davon? Sag ihm das einfach, dass du den DA löscht, das ist doch albern.


    Tut mir leid, dass es so ausgegangen ist :°_

    ja, habe es ihm gerade erzählt.


    Er kümmert sich jetzt um seinen eigenen DA.


    Und - Kabelfernsehen. Da muss ich noch meine Einzugsermächtigung löschen, die ich erst letzte Woche erteilt hab.


    Echt der Hammer! Jeder ist entsetzt. Alle sind enttäuscht und ich am meisten!

    Oh, Artemis, das tut mir echt leid! :°_ Aber es ist bestimmt besser so, ihr wärt bestimmt nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an meinen Ex-Freund. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wollte der mich auch nicht mehr sehen und ihm war alles wurscht. Dann hab ich Schluss gemacht, er hat sich eine ganze Weile nicht gemeldet und plötzlich, einige Monate später, da war ich schon mit meinem Mann zusammen, meldet der sich JEDEN :-o Tag und heult mir die Ohren voll, wie einsam er doch ist und er mich unbedingt wieder will. So ein Depp.

    ja, ist echt panne. Aber leider sind viele Männer so.


    Ich kenne nur solche. Meine Ex-Freunde waren auch ähnlich, aber da war meistens schon nach wenigen Monaten schluss.


    Mit ihm war ich ja 20 Monate zusammen...fast 2 Jahre irgendwie...


    Und mit ihm hatte ich schon sehr weit in die Zukunft geplant usw..


    Ist schon was anderes...


    Muss erstmal jetzt klar kommen. Einiges regeln usw...


    Und nächste Woche wird Geburtstag gefeiert. Hoffenlich nicht allzu allein....

    Das wird schon werden! @:) Feierst du dann eben schön mit deiner Familie und deinen Freunden.


    Was ist jetzt eigentlich mit der großen Tochter??? Was sagt die zu dem Ganzen?

    ja, ich habe ja unter der Woche. Da hat keiner Zeit.


    Meine Mom ist lange arbeiten, meine Schwester wohnt etwas weiter weg und hat kein Auto und mein Vater wohnt ganz 80km weit weg...


    Ich befürchte, dass ich fast allein sein werde.


    Sicher wird meine Mom abends kommen....aber sonst...???


    Die große Tochter? Von ihr hab ich noch nichts gehört. Sie ist wohl etwas traurig...


    Na ja - aber was soll ich machen? Ist jetzt so und sie kann sich bei ihrem Vater beschweren...

    Wird doch sicher ne Freundin für dich Zeit haben - die sollen sich eben zeit nehmen.

    Zitat

    Na ja - aber was soll ich machen? Ist jetzt so und sie kann sich bei ihrem Vater beschweren...

    Natürlich sollst du nichts machen. So war das ja auch nicht gemeint. Ist ja ganz klar ihr Vater schuld. Versteh ich absolut nicht, dass der sowas Blödes macht.