• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Oh mann, unser Chef ist grad so richtig am kotzen und ausflippen%-| Man das wird ein toller Nachmittag. Ist halt mal wieder Freitag%-|

    Leicht gesagt Marsh;-D, aber der rennt hier rum und kriegt einen Anfall nach dem anderen. Und wenn er dann auch noch auf arabisch ins Telefon schreit, dann ist es eh zu spät%-|


    Aber gut, bald ist fünf;-D

    ja, irgendjemand kommt sicher zu meinem Geburtstag.


    Ich lass mich mal überraschen.


    Meine Freunde - die wohnen alle weit weg und haben teilweise kein Auto.


    Aber meine Familie kommt bestimmt. Ist immer so.


    Chef flippt aus?


    Bei mir ists umgekehrt. Chefs nerven und ich flippe aus...;-D

    Zitat

    Und wenn er dann auch noch auf arabisch ins Telefon schreit, dann ist es eh zu spät

    Sorry, aber habe gerade echt lachen müssen. Stell mir das zu lustig vor! ;-D


    Warum schreit der arabisch???


    Ich korrigier gerade meine Arbeit. Ich glaub, die war zu leicht...

    Zitat

    Warum schreit der arabisch

    Weil er Ägypter ist und unsere Kunden in Ägypten sind. Und wenn er dann mit denen telefoniert, dann schreit er. Und da weiß man dann, dass die Kacke am dampfen ist.;-D


    Naja, zu mir war er heute noch friedlich, dafür haben schon andere ihr Fett weg.


    Aber wie heißt so schön: was nicht ist, kann noch kommen:=o

    naja.....in einer Stunde kannste ja abhauen!..:-)


    Ich mache auch noch bis fünf heute....also können wir uns hier noch nett die Zeit vertreiben.. :-)

    Ja aber ich muss jetzt noch zu ihm rein und ihm die Listen für die Kunden zeigen, damit er noch sein arabisches Geschnörkel drausetzen kann%-|

    Cool du hast ja wieder Stress :(v


    Mein Freund war grad bei nem Vorstellunggespräch und es hat 2 Stunden gedauert. Für ne Diplomarbeit! Die spinnen ja.


    Ich hab grad den 6. Wollknäuel angefangen :-D


    Der Opa von meinem Schatz ist gestern gestorben. Jetzt fliegt er morgen für ne Woche in die USA.

    jetzt ist fast 5. Wünsch euch einen schönen Feierabend! @:)


    Bin immer noch am Korrigieren. Oh Mann, das dauert...

    hallo, schnuffis! war noch bei meiner mutter (diesmal ohne gezicke) und eben erst heim gekommen. hat sich ja einiges getan (vor allem bei artemis...)


    artemis, es tut mir leid, dass es so gekommen ist. aber der hat se ja nich alle.


    cooljinx, bin ja mal gespannt, was deine fä sagt (falls du da anrufst ;-D )


    marsh, wie viele musst du denn noch korrigieren?


    steffi, das mit dem opa von deinem schatz tut mir leid!


    dini, ich hoffe, die übelkeit legt sich bald... meine kollegin ist jetzt im 5. monat und übergibt sich beinahe jeden tag


    :-o

    Ich bin immer noch im Geschäft%-|


    Jetzt müssen noch die Faxe raus und dann bin ich fertig, aber das dauert immer...

    @ Lolle:

    Mein Gott, ich habs vergessen|-o|-o|-o|-o|-o SORRY!

    Hi Schnuffi Lolle! *:)


    Muss noch ca. 20 KAs korrigieren...zzz


    Waaas, im 5. Monat muss die sich noch jeden Tag übergeben???:-o Das ist ja übel (im wahrsten Sinne des Wortes)!