• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Schnitt ist 2,8, also ganz OK. Hab jetzt aber auch nicht so schlecht benotet, damit mir keine Eltern vor der Tür stehen.

    Guten Morgen ihr Süßen*:)


    Ich bin noch soooo zzzzzzzzzzzzzzzzzz, aber ich muss jetzt einkaufen gehen. Hab gar keine Lust dazu, aber was sein muss, muss sein. Sonst schaff ich heut nicht alles, was ich mir vorgenommen habe:=o


    Ich hoffe ihr seid fit und wünsche euch einen schönen Samstag*:)@:)

    moin, schnuffis!!!


    ich hab heute kopfweh und bauchweh (bekomme meine tage)


    aber sonst geht es.


    supi, marsh, da warst du ja fleissig gestern... auch anstrengend, gell?

    Hallo*:)


    Wünsche auch einen schönen dritten Advent@:)


    Wie war euer Wochenende bisher? Gestern wars bei uns anstrengend aber auch sehr schön. Heute werde ich nur auf der Couch gammeln;-)

    Wünsch euch auch allen einen schönen 3. Advent :)*


    Ich fühl mich ganz schlecht, weil mein Schatz heut fliegt. Ich mach mir Sorgen. Da wo er hin fliegt ist so schlechtes Wetter und viel Schnee. Und er wird erst Heiligabend vormittags wieder kommen und ich seh ihn dann frühestens am 1. Weihnachtsfeiertag. Irgendwie hab ich ihn seit August nie länger als einen Tag nicht gesehen. Ich vermiss ihn jetzt schon :-|

    Steffi: es wird schon alles gut gehen und bald hast du deinen Schatz wieder zurück :)* Gehst du mit an den Flughafen? Von wo fliegt er?

    Ne ich geh nicht mit. Er ist gestern scon zu seinem Bruder nach Frankfurt gefahren, von da fliegen sie. Also wahrscheinlich fliegen sie jetzt schon.

    Er wird dich sicherlich jeden Abend anrufen:)* Und heilig Abend ist auch bald. Aber ich kann dich schon verstehen, wenn man soviel zusammen ist, dann fällt es einem schwer sich für eine Woche zu trennen.

    Es ist nicht nur die Trennung, es ist auch der Flug und das Wetter. Er wollte mir morgen früh eine Email schreiben wenn er da ist. Ich hoffe er vergisst es nicht.

    oh, steffi, das wird schon alles gut gehen!!!


    wir waren eben im grünen mit merlin. dort konnte er frei rennen. das ist immer schön.