• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich strick grad meinen ersten Socken. Hab 40 Maschen angeschlagen, keine Ahnung wie groß das jetzt wohl wird ;-D


    Bisher klappts echt gut und sieht gleichmäßig aus.

    Steffi: 40 Maschen ist nicht sehr groß. Wenn du das Bild anschaust, dass ich vor ein paar Tagen reingestellt habe, da sind die weißen mit lila Ferse und Spitze ungefähr so groß;-)

    ach ja, hab gerade im "McCafé" ein stück apfelkuchen gegessen und einen sehr leckern "Zimtoccino" getrunken. das war leeeeeecker!!! muss ich noch genießen. ab januar gibt´s ja nix mehr :-/

    Ich kanns mir halt irgendwie noch nicht vorstellen. Ich find es sieht groß aus. Vielleicht strick ich ja lockerer. Ich lass mich einfach mal überraschen ;-D

    @Lolle

    Wieso was ist im Januar?

    im januar ist 2008... ;-D


    ich muss/will unbedingt wieder abnehmen. und vor weihnachten mag ich mir das nicht antun, weil ich eh scheitern würde. aber ab januar zähle ich wieder meine pünktchen.

    Aber beim abnehmen muss man doch ncht komplett auf sowas verzichten. So ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen :)^

    Bei Babysocken strick ich meistens gar kein Bündchen. Aber ich würd nicht mehr als 10 Runden machen, sonst wird der Schaft zu lang, weil du dann ja noch noch glatt rechts weiter strickst.


    Lolle: ich hab mir fürs neue Jahr auch vorgenommen, mehr zu tun;-)

    steffi, da hast du recht und ich kasteie mich auch nicht wie irre. z.b. an geburtstagen oder mal nen tag am wochenende gönne ich mir auch mal was. das treibt bei mir den stoffwechsel immer schön wieder an und ich nehme besser ab, als wenn ich komplett durchzähle.


    aber generell bedeutet diät schon verzicht. ich kann dann eben nicht mehr spontan alles essen, worauf ich gerade lust hab.


    cool, was willste denn machen? sport?

    Lolle: ich habe vor einem dreiviertel Jahr mit Nordic Walking angefangen. Habe es aber sehr schleifen lassen. Und das will ich ändern. Habe mir vorgenommen jeden Tag vor der Arbeit eine halbe Stude laufen zu gehen:)^

    :)^


    ich fange ja im januar mit tae-bo an und wir wollen auch wieder mehr ins studio gehen. und den body-balance-kurs mache ich auch weiter. stramm spazieren gehen muss ja eh jeden tag.

    Hallöchen!

    Na, das Wochenende gut überstanden???


    Oh Mann, ich war so faul. hab gar nix gemacht. OK, gerade hab ich noch eine KA entworfen, aber sonst hab ich seit dem Korrigiermarathon nichts mehr gemacht. Am sa. waren wir in der Stadt, wo wir fast totgetrampelt worden sind... Ich hasse das. Ich könnte alle Leute schlagen, die es wagen, vor meinen Füßen vorbeizulaufen oder gerade da hingehen, wo ich hinwill... Furchtbar, die Vorweihnachtszeit.


    jetzt haben wir wenigstens alle Geschenke...


    Heute waren wir Schwimmen. War schöön, bin jetzt aber ganz schön fertig. Bin nix mehr gewöhnt.


    Ihr mit eurer Strickerei! ;-D


    Steffi: kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst wegen dem Flug. Aber denk mal dran, bei Flügen passiert weniger als beim Autofahren - viel weniger.


    Noch jemand da???