• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich bin noch da. Strick immer noch am ersten Socken rum. Bin jetzt bei der Fußlänge am gerade aus Stricken. WEiß allerdings nicht wie lang ich das jetzt machen muss, muss wieder schätzen.


    War ganz schön doof, weil ich mit der Maschenzahl angefangen hab die man nicht durch 3 teilen konnte und das hätte ich für die Ferse müssen. Hab das dann hingepfuscht mal gucken wie das nachher ausschaut.:-/ Naja is ja der erste Versuch.


    Für die FH hab ich heut nix gemacht, mach ich glaub auch nicht mehr.


    Ich hab seit ich wach bin fast nur gestrickt und jetzt ist schon wieder Abend :-o

    *:)


    Kann ich mir gar nicht vorstellen, den ganzen Tag zu stricken! Macht das so Spaß?


    meine Temp. ist irgendwie etwas komisch diesen Zyklus. Sie geht gar nicht so weit hoch wie sonst...:-/

    Ja dsa macht Spaß. Zwischendurch wär ich fast verzweifelt, aber ich bin ja ehrgeizig genug nicht so schnell aufzugeben ;-D

    Weißt du, an was das liegen könnte, dass die Temp diesen Zyklus nicht so weit hoch geht?


    Vielleicht geht sie ja noch weiter hinauf, keine Ahnung.

    du hast ausgewertet und das ist eindeutig. Was die Temperatur dann macht ist doch eh nicht relevant. Keine Ahnung woran dsa liegt, ich schätz das ist halt mal so, ohne Grund.

    Ja, weiß ich schon, dass das egal ist, was die Temp. nach der Auswertung macht. Mich wunder's nur ein bisschen, weil sie noch gar nie über 36,7 war, was sie sonst immer macht. Ist ja wurscht.

    Nö, eigentlich nicht. Aber es ist ja jetzt Winter, vielleicht passt sich da mein Körper an die Außentemperatur ein bisschen an. ;-D


    Ich geh jetzt mal TV schauen!


    Bis dann! *:) Und noch viel Spaß beim Stricken! @:)

    Steffi: ich bin auch schon den ganzen Tag beim Stricken;-)


    Und wenn du ne Maschenanzahl hast die sich nicht durch 3 teilen lässt, dann die übrigen Maschen der mittleren Nadel zuordnen;-)

    Ja das ging dann auch irgendwie. Aber irgendwas war trotzdem dann komisch. Aber vielleicht gehört das auch so.


    Mein 40 Maschen Socken wird jedenfalls viel zu groß ;-D Das dauert ewig bis er da rein wächst.

    Was war denn da komisch??? Die Hauptsache ist, dass du auf den äußeren Nadeln die gleiche Maschenanzahl hast. Wobei ich ja die letzte Masche ersten Nadel erst nach der Aufnahme verstricke;-)

    Sieht doch gut aus:)^ Die Ferse könnte etwas kleiner sein. Wieviele Maschen hast du nach dem Käppchen wieder aufgenommen???