• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Da nehm ich immer viel weniger, damit der Übergang nicht so groß aussieht. Also wenn du normalerweise 10 Maschen pro Nadel hast, dann nehm ich nur 7 oder 8 auf.

    Naja jetzt muss ichs schon nochmal so machen, sonst passts ja nicht ;-D


    Ich find die Ferse einigermaßen ok, die sind halt insgesamt viel zu groß geworde :-o

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen*:)


    Ich bin zwar noch recht müde aber doch fit. Nur noch diese Woche, dann ist Weihnachten und endlich mal ein paar Tage frei:)^.


    Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Bleibt ihr daheim nur mit Schatz oder geht ihr zum Essen zu den Eltern???


    Wir werden dieses Jahr zum ersten mal den Heilig Abend zusammen verbringen. Bisher hat immer jeder bei den Eltern gegessen, aber jetzt wohnen wir zusammen und haben gesagt, dass wir dann auch zu zweit essen wie eine Familie. Hinterher gehen wir noch kurz zu meinen Eltern, mein Bruder kommt ja mit den Kindern. Am 25. sind wir dann bei den Schwieltern zum Essen.


    So, ich muss jetzt mal ins Büro fahren. Bis später*:)

    Guten Morgen!*:)

    Noch eine Woche, dann kann ich vielleicht wenigstens ein bisschen ausspannen, obwohl ich ja die ganzen Weihnachtsferien einiges zu tun habe (kreig jetzt schon Panik, dass ich das gar ncith schaffe!)


    An Heiligabend sind wir wahrscheinlich daheim, werden wohl mit meinen Eltern essen. Danach verzeiehn wir uns. Am 25. weiß ich noch nicht, am 26, sind wir bei den Schwiegereltern.

    Guten Morgen Mädels! *:)


    Juchu....1 Woche noch....


    Ab heute beginnt mein Stress-X-mas-Shopping....:-)


    Freue mich aber schon.


    Habe total viel zu tun im Büro. Bin daher nur kurz angebunden....

    Ich geh Heilig Abend immer zu meinen Eltern. Mit Schatz verbring ich Heilig Abend erst, wenn wir eine eigene Familie gegründet haben. Sonst wär das irgendwie komisch zu zweit unterm Baum zu sitzen, vor allem wenn man nicht mal zusammen wohnt ;-)


    Und sonst weiß ich nicht, wir wollten eigentlich einen Tag zu meinen Eltern, einen Tag zu ihm heim, aber das haben wir jetzt gar nicht mehr planen können bevor er weg ist.

    @Marsh

    der bedeutet Fruchtbarkeit, weil du S+ eingetragen hast. Wieso hast du denn öfter (S+) drin? bringt bei dir doch gar nichts.

    Hi Marsh!


    ja, mein Wochenende war gut.


    Am Freitag feierte eine Kollegin Abschied. Wir waren noch bis 23 Uhr in einem unserer Meetingräume und haben viel getrunken.


    Und am Samstag hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Da war ich auch erst um 6h morgens zu Hause...


    War echt lustig am WE!


    Und bei euch so?

    Ich hab heut den niedrigsten Wert meiner NFP Karriere gemessen (jetzt immerhin 1 Jahr und 1,5 Monate).


    Ich hab mich noch gewundert wie meine Temperatur so hochgeschossen ist, bis ich gesehen hab, dass ne 35 vor dem Komma steht :-/

    Artemis: schön, dass du gut zurechtkommst und das so kurz nach der Trennung.:)^:)*


    Mein WE war auch sehr schön, aber wie immer viel zu kurz;-)


    Steffi: hast du schon was von deinem Freund gehört???

    ja, irgendwie komme ich gut klar.


    Bin einfach zu sehr enttäuscht, als dass ich ihm hinterher heulen könnte.


    Er kann mir in dieser Hinsicht einfach den Buckel runter rutschen.