• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja ich hatte schon ANgst weil keine Email da war. Jetzt hat er übers ICQ geschrieben, dass er gut angekommen ist und total im Stress.

    Mensch jetzt strck ich den 2. Socken und mir fällt auf, dass ich beim 1. was falsch gemacht hab, jetzt sieht di Ferse auch besser aus :-/

    Steffi: Das mit dem öfetr s+ kommt daher, weil das schon so eingestellt war und ich zu faul war, das zu ändern, bzw. erst gar ncith gemerkt hab. Das letzte S+ ist richtig! ;-D

    ach so! wär aber auch falsch, weils gar nicht s+ war (die ersten zumindest nicht).


    So, bin mal wieder weg.


    Bis später! *:)

    ich häkele manchmal....aber kriege das auch nur sehr schlecht hin.


    Häkeln macht mir totalen Spaß, aber irgendwie verstehe ich die Anleitungen nur sehr schlecht....


    Habe immer ein Stück zum Ausprobieren....aber det klappt net...:-(

    Artemis: häkeln hat mir irgendwie nie Spaß gemacht. Habe immer so Deckchen gehäkelt. Meine Mutter hat die heute noch überall rumliegen;-D

    Ich kann gar nicht häkeln. Find stricken aber auch schöner. Aber meine Schwester hat so Häuschen für ihre Ratten gehäkelt, die sind schon hübsch geworden.

    hi schnuffis!


    ich steh vor einem rätsel... ich hab die ganze zeit ein grummeln im bauch, als ob ich meine regel jeden moment kriegen müsste. aber ich verlier nur 2-3 tröpfchen "blut" (ist viel blasser)


    heute hab ich den kalender geguckt, ob ich mich denn so vertu mit der regel... meine letzte hat am 14. november angefangen. eigentlich bin ich immer pünktlich dran. versteh ich nicht. wo isse denn?

    ich kann wiederum nicht stricken. Würde es aber auch gern können....


    Na ja - daher häkele ich halt.. :-)


    Grummeln im Bauch? Manchmal dauert es ja was länger bis die Tage kommen. So hab ich es auch oft gehabt in den letzten Monaten...:-/

    ja, artemis, kommen muss sie ja. kommt mir nur so komisch vor, weil ich sie noch nie unpünktlich bekommen hab. noch nichtmal die cerazette oder die mirena konnten das verhindern...


    das kommt bestimmt daher, dass mein unterbewusstsein schwanger sein will... ;-D

    genau!


    So hatte ich es komischerweise auch ne Zeit lang.


    Ich war irgendwie immer Scheinschwanger....dauernd kam meine Regel 2-4 Tage zu spät.. ;-D

    Lolle die Regel kann doch jederzeit mal später kommen. Dsa hat doch nichts zu sagen. Du nimmst jetzt keine Pille mehr, oder?