• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    miauzis? kenn ich gar nicht... glaub ich. aber ich habs auch net so mit mietzen, bzw nur, so lange sie babies sind. wobei ich auch keinen anderen hund annähernd so toll finde wie merlin. der ist so schlau, dass es manchmal schon unheimlich ist ;-D

    Hallo, da bin ich wieder*:)


    Lolle: also so hat mir das keiner erklärt:-o. In meinem Befund steht aber auch nichts von Pille und so. Nur das mit dem Rauchen. Und bisher hat noch keiner der Ärzte bei denen ich war irgendwas davon gesagt, dass ich mir irgendwas spritzen müsste oder ein extremer Risikofall wäre.


    Es wundert mich jetzt nur, dass es bei dir so krass ist und wir denselben Defekt haben.


    Meine Cousins und Cousinen haben ja alle das gleiche und bei allen uns Kindern haben die Ärzte das gleiche gesagt: Risiko sehr gering und wir sind auch nicht alle beim gleichen Arzt. Also auch auf verschiedene Bundesländer verteilt:-/


    Und meine FÄ hat sich da auch schlau gemacht und ich durfte dann eben nur die Cerazette und das Stäbchen bei den Hormonen haben. Spirale wollte ich ja damals nicht. Der Befund ist von 2000 und der Hausarzt hat damals nur gesagt, ich müsste das mit meiner FÄ wegen der Pille abklären.

    Zitat

    Und meine FÄ hat sich da auch schlau gemacht und ich durfte dann eben nur die Cerazette und das Stäbchen bei den Hormonen haben.

    Das erhöht aber das Thromboserisiko auch. Sicherer wär gewesen auf hormonelle Verhütung ganz zu verzichten, wird auch so empfohlen meistens.


    Ich hab jetzt grad nen kleinen Socken mit 32 Maschen gestrickt. Der sieht eher nach 6 Monaten auch. Hier mal der Vergleich große Socken, kleiner Socken.

    Zitat

    Hier mal der Vergleich große Socken, kleiner Socken.

    ich bin mal wieder viel zu schnell|-o


    Also ich meine, du wolltest sicherlich ein Bild einfügen oder?

    Lolle: Merlin find ich auch toll. Der sieht auch so schlau aus! ;-D An was merkst du, dass er so intelligent ist???


    bei den Socken kann ich jetzt wieder nicht mitreden...