• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ :)

    marsh, du hattest gefragt, woran man merlin cleverness erkennt, oder?


    naja... jrt sind zur solitärjagd gezüchtet und "planen" ihre untaten anders als andere rassen. sie sind quasi in der lage abzuwägen, ob es sich lohnt, etwas zu tun/ob es RICHTIGEN ärger gibt, wenn sie mist machen.


    er lernt z.b. super-schnell tricks. und wenn ich die dann später "abrufen" will, reicht eine andeutung des kommandos. in der hundeschule z.b. sollen die hunde abgelegt werden, dann geht man weg, ruft den hund, lässt ihn vor sich sitzen und kommandiert ihn dann in die "fuß"-position. die anderen hunde machen das alle auf die einzelnen kommandos. merlin aber kommt angerannt, wirft sich vor mir kurz aufs hinterteil und rennt dann um micht herum ins "fuß". wenn er lob will, macht er das beim spaziergang draussen auch mal plötzlich von alleine, weil er weiss, dass ich das gut finde.


    und der brüller war vorgestern. wir machen "tip-tap": seine rechte pfote auf meinen linken schuh auf "tip", dann die linke auf meinen rechten schuh auf "tap". eigentlich entfernt man sich dann irgendwann immer weiter vom hund, damit der diese bewegung dann in der luft macht (sieht dann ähnlich aus wie der "spanische schritt" bei pferden) was macht mein hund? er guckt "wie soll ich denn jetzt da die füße rankommen???" und legt die pfoten einfach auf meine turnschuhe, die im flur stehen. ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. sooooooooo süß.

    Wo seid ihr denn heute schon wieder???

    Alle schwer beschäftigt??? Oder jetzt wirklich erfroren? ;-D


    Meine Temp. ist heute gefallen. Also war das wieder nischt diesen Zyklus. :°( Habs aber gewusst.

    Bei dem Wetter kann das auch schnell passieren! Wünsch dir gute Besserung! @:) Nicht, dass du an Weihnachten auch noch krank bist.


    Du hast auch über Weihnachten keine FH, oder?


    Ach, noch Glückwunsch zu deiner Diplomarbeitsstelle! @:)

    Danke Marshmallow @:)


    Ich hab bis Freitag noch Vorlesung, dann Ferien bis Anfang Januar. Manche sagen auch vorlesungsfreie Zeit, ich nenn es Ferien ;-D

    hallo, schnuffis!


    och, marsh... schade. wäre en tolles weihnachtsgeschenk gewesen. hätte ich dir sehr gegönnt!!! aber bald klappt es!


    steffi, mich hat es auch erwischt {:(


    und das, wo ich auf der arbeit solchen stress hab im moment.

    Ich bin auch mal wieder da*:)


    Artemis: HAPPY BIRTHDAY@:)@:)


    Steffi: Glückwunsch zur Stelle@:) Toll, dass es geklappt hat.


    Marsh: schade das es nicht geklappt hat:°_

    ach ja! herzlichen glückwunsch, artemis!!! @:) :)*


    hi, cooljinx!!! ich hab mal nen faden eröffnet zum thema ss und fvl-mutation. bisher hat noch niemand was geschrieben. bin aber mal gespannt.

    Huhu Schnuffis Cool und Lolle! *:)


    ARTEMIS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! @:)@:)@:) Hoffe, du hast einen schönen Tag!


    ich sag doch, das dauert ewig... Und dann noch einen so sexfaulen Mann dazu. Ich bestell mir jetzt vielleicht doch mal den Zyklustee. Meine HL war ja wieder nicht wirklich lang...


    Hoffe, es kann überhaupt klappen. Männe ernährt sich doch so ungesund und das soll ja auch Auswirkungen haben...


    Mich kribbelt es heute auch schon die ganze Zeit in der Nase, so dass ich dauernd niesen muss.

    Ich sag erst schade, wenn du wirklich die Mens hast.


    Wer sagt denn, dass es ewig dauert? Wenn es jetzt im nächsten Zyklus klappen würde, wär das doch immer noch sehr schnell und auch im übernächsten.


    10-11 Tage HL st ja auch lang genug. ;-)

    Zitat

    Wer sagt denn, dass es ewig dauert?

    Ja, ich, die Optimistin. ;-D


    Klar, wär das auch noch schnell, aber nächsten Zyklus kann es gar nicht klappen, weil ich da voraussichtlich an meinem ES gar nicht daheim bin.


    Na ja, ich denke, du kannst schon schade sagen. Wenn die Temp. schon gefallen ist, gibt's da kein Aufhalten der Mens mehr.

    seit gestern abend. klar kann die noch doller werden. ist aber eh alles komisch. über ne woche zu spät und sonst fängt die immer sehr stark (gerne auch mit schmerzen) an und wird dann schwächer.

    Keine Panik, Lolle. Ich hatte das auch mal so. Die Temp. war schon unten, es kamm dann ganz kurz gaanz wenig Blut, dann war's wieder weg, ich warte und warte bis die Mens kommt. Sie kam dann 2 Tage später auch noch richtig! :)^