• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    damals (vor der pille usw) hatte ich meine mens IMMER


    bei vollmond. vielleicht zieht es jetzt wieder in die richtung, wo die hormone langsam abgebaut werden (die anderen nebenwirkungen lassen ja auch langsam nach)


    ich seh mich schon mit unterleibsschmerzen UND fetter erkältung unterm tannenbaum hocken ;-D

    Zitat

    ich seh mich schon mit unterleibsschmerzen UND fetter erkältung unterm tannenbaum hocken

    Na, dann wird das sicher ein gelungenes Fest! ;-D

    Also in diesem Blut, Gefäße Forum ist ja nicht gerade viel los.:-/


    Achwas, ihr seid auf Weihnachten wieder alle gesund:)* Da wird keiner mit Schmerzen und Husten unterm Tannenbaum hocken müssen.

    Ich hab grad den ersten Socken ohne Loch gestrickt in grün und der kleinsten Größe laut Buch. Die behalt ich selber :=o

    @Marsh

    Vielleicht kommt sie ja auch nicht und die Temp geht wieder hoch. Es ist erst vorbei wenns vorbei ist ;-)

    Steffi: Das glaub ich nicht! Das passiert ja wohl eher nicht, oder? wenn man schwanger ist, dann bleibt die Temp doch oben.???

    @ Marsh

    Ich hab schon zig Schwangerschaftskurven gesehen wo die Temperatur abgesunken ist und dann wieder gestiegen und oben geblieben. Manchmal fiel sie sogar unter die CL.

    Meine ist aber keine. Wo kann man denn solche Kurven anschauen? Hab gerade gegoogelt, aber nix gescheites gefunden.

    Woher weißt du das? Ein bisschen mehr Optimismus würde dir echt gute stehen ;-) Bei mynfp nicht bei google. Ich hab die im nfp forum immer wieder mal gesehen.

    Na ja, bei der ersten fällt die Temp. aber ziemlich vor dem NMT ab, die 2. ist sowieso ziemlich ungleichmäßig.


    Glaub's mir, die Mens kommt.:-/

    Das hat ja nichts damit zu tun, ob nun deine Mens kommt oder nicht. Es sollte nur heißen, dass es das gibt. Hab auch noch deutlichere Absacker gesehen, aber die such ich jetzt nicht.


    TUt mir leid :°_ falls die Mens kommt.

    cooljinx, hast recht.. da ist im momet wenig los. aber da kommen schon noch antworten. ich hab schon fäden zu dem thema gesehen, die waren ellenlang. vielleicht suche ich die nachher mal!


    marsh, du musst echt lockerer werden... SO wird das nix.