• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marsh: ich finde dich zur Zeit auch recht pessimistisch. Lass es einfach auf dich zukommen und hab Vertrauen in deinen Körper:)^. Wir werden alle unser Baby bekommen, aber man darf nicht gleich die Hoffnung aufgeben, nur weil die Temp mal gefallen ist. Vielleicht war es im Schlafzimmer etwas kühler und hat sich auf die Temp ausgewirkt. Und wenn nicht und die Mens kommt wirklich, dann fängt ein neuer Zyklus an. Neues Spiel, neues Glück;-)


    Habe gerade Geschenke eingepackt. Manche sind so groß, dass man die gar nicht einpacken kann:-o, hab mich da schon wieder drüber aufgeregt. ;-D

    Ja, ja, ihr habt ja recht! @:) Bin eben teilweise ziemlich pessimistisch veranlagt, aber sooo schlimm ist es jetzt auch nicht. ;-) Ich finde es nur erstaunlich, bei wie vielen Leuten (und das sind alle, die ich kenne bzw. die mit mir darüber geredet haben) es im ersten ÜZ klappt.

    ach, marshi... das ist nur zufall. ich kenne eigentlich nur paare, die ewig geübt haben bis es klappte bzw auch paare, bei denen es gar nicht geklappt hat (in meiner generation jetzt)


    alles wird guuuuuuuut!

    Bei mir hats auch nicht im 1. ÜZ geklappt und ich kenn auch kaum jemand, wo das geklappt hat.


    Meine ersten Babysocken die ich behalte sind fertig :-D

    Guten Morgen*:)

    @ Marsh:

    du hast doch selbst gesagt, dass dein Mann etwas sexfaul ist. Vielleicht habt ihr einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt. Oder du hast dich so drauf versteift, dass du jetzt dabei schwanger werden könntest und es heißt ja immer, wenn man sich so nen Druck macht, klappt es nicht. So wars zumindest bei meiner Schwägerin;-)


    Das klappt schon, wirst sehen. Und du musst dir jetzt auch noch keine Gedanken drüber machen, ob bei euch etwas nicht stimmt, wie bei deinem Mann. Du meintest er isst sowenig Obst oder?? Er hat doch schon ein Kind gezeugt und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich sowas innerhalb ein paar Jahren ändert nur weil man sich nicht so gesund ernährt. Mach dir keinen Druck und freu dich eher aufs Üben und hibbeln:-D:)^

    @ Steffi:

    will auch Foto sehen. Hab übrigens die weißen mit lila Ferse und Spitze verschenkt:°(. Irgendwie tuts mir voll leid, ich fand die so süß, aber gut, dann mach ich halt ein paar neue.

    WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!


    morgen gehts endlich ab in den urlaub :-D


    ich meld mich wenn ich zurück bin.


    bis bald mädls


    *:)@:)

    huhu, schnuffis!


    bin auch voll krank...


    muss aber gleich zum tierarzt. die soll mal in merlins ohren schauen, ob das trommelfell wieder geschwollen ist und meine beiden schweinchen mal checken.

    Das sind ja ein paar Schnuffis! :-D*:)


    Amelie: Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Viel Spaß im Urlaub! @:)@:)*neid*


    Steffi: Hübsche Söckchen!


    Gute Besserung den kranken Schnuffis! {:(@:)


    Morgen ist der letzte Schultag vor Weihnachten! Juhu!


    Hab aber morgen einen vollen Tag: 2 Weihnafchtsfeiern, und Zahnarzt...:(v

    meine Mens hab ich übrigens noch nicht, temp. ist auch noch nicht weiter gefallen. Aber ich denk, sie kommt bald.