• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    amelie, einen schönen urlaub und komm gesund wieder!!! @:)


    marsh-schnuffi, meinste, der zahnarzt muss was machen? hast du angst vorm zahnarzt? (hihi... bei mir ist es umgekehrt... die zahnärzte haben angst vor mir ;-D )

    Lolle-Schnuffi (mit Wauzi): Warum, was machst du denn mit den Zahnärzten? Beißt du zu? ;-D


    Na, ich hoffe nicht, dass der was macht. Nö, Angst hab ich eigentlich auch nicht, aber keine Lust dahinzugehen.


    Warst du schon beim Tierarzt?

    ;-D ja, bin gefährlich...


    ne, meine große embolie hatte ich ja, nachdem die ersten zwei weisheitszähne gezogen worden waren... der za war so erschrocken darüber, dass ich quasi zum wechsel gezwungen war... der hat sich gar nix mehr getraut zu machen. und das ist auch albern. jetzt hab ich einen ganz coolen.


    zum tierarzt gehen wir gleich. die macht um 16h wieder auf. fahren so um halb 4 los (ins wartezimmer kommt man schon eher und vielleicht sind wir dann als erstes dran)


    wauzi freut sich schon... der hat SOLCHE angst vorm ta... (dabei ist die gaaaaaaaaaaanz lieb und vorsichtig)

    Super, dass mit Merlins Ohren alles OK ist!


    Wie willst du denn von den Schweinis Urinproben sammeln?


    Werden die auch auf die Parasiten untersucht?

    ich soll sie jeweils in deine plastikbox ohne streu setzen und den urin mit ner spritze aufziehen.


    da rocky total unauffällig ist, werde ich erstmal nur von polly eine probe dahin bringen und eine kotprobe zusätzlich. ich muss nur schauen, wer mir das dahin schafft.... schatz und ich müssen ja viel zu früh arbeiten...

    Wann kommst du denn dann vorbei mit den Schweinis, damit sie in die Box pinkeln können? ;-D


    Aber hinterher wieder auswaschen, klar? ;-D

    Oh Mann, ich muss gleich noch auf den Weihnachtsmarkt. Und es ist doch so kalt. *bibber* Mag irgendwie gar nicht.


    Männe ist auf seiner ersten Weihnachtsfeier heute. Die zweite ist dann morgen und da muss ich mit.

    Wohin, auf den Weihnachtsmarkt oder auf die Feier?


    auf den Weihnachtsmarkt nicht, weil's so kalt ist, auf die Feier eigentlich schon (gibts lecker Essen), aber ist so schicki-micki. Muss mich da dann aufmotzen.

    Weil ich mich da mit einer Freundin verabredet hab.


    Ja, die sind ja auch schön, aber kalt ist es trotzdem.


    So, bin jetzt weg, frieren!


    *:)