• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Amelie:

    wünsche dir auch einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr@:)@:)@:)

    @ Lolle:

    gut, dass mit Merlin alles okay ist. Und das mit den Schweinchen und dem Urin stell ich mir witzig vor.;-D

    @ Steffi:

    deine Söckchen sehen süß aus. Hat sich dein Freund nochmal gemeldet???

    @ Marsh:

    war auch vorhin auf dem Weihnachtsmarkt. Bei uns sind ja heute die Coca-Cola Weihnachtstrucks in der Stadt und da sind wir hingefahren. War ganz schön, aber es ist arschkalt. Wir haben gerade -6°C, also ziemlich frisch.

    Ja er hat sich kurz gemeldet heute Mitag. Ich bin grad echt frustriert. Mein Zyklus spinnt noch über ein Jahr nach der Pille. Ich hasse meinen Körper manchmal für sowas {:(

    Hi! Bin wieder da! *:) Das war sooo a...kalt. Hab einen Kinderpunsch getrunken und war danach noch bei Subway :p> Die Kekse da sind echt lecker! :)^


    Steffi: Ist ja blöd :°_ Kein ES in Sicht???

    ZT 31 und nichts in Sicht. Das heißt ich hatte am WE bis Montag sehr guten SChleim und dann nichts mehr. Es ist immer die gleiche Scheiße und ich weiß nicht woran es liegt :°(

    Steffi::°_, das stell ich mir schrecklich vor so einen Zyklus zu haben. Meinst es besteht Hoffnung dass der sich nochmal einpendelt?? Ist nochmal irgendwas bei dem Arzt rausgekommen?

    Der Arzt sagt es wär alles in Ordnung hormonell. Ich fühl mich als wär ich nicht normal. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso es sich jetzt auf einmal einpendeln soll.

    Weiß jetzt nicht ob ich das schon irgendwann mal gefragt hab|-o. Wie war denn dein Zyklus ganz früher, also vor der Pille???

    huhu! war eben noch in der stadt (mit "schwiegermama" :-/ )


    war sooooooooooooooooo kalt!!! aber wenigstens haben wir jetzt alle geschenke.


    das mit dem urin war einfach. hätte ich nicht gedacht. mein papa bringt es morgen früh hin.


    merlin hatte gerade draussen einen krampf (hat er bei kälte öfter mal) und hat ganz doll gewinselt :°( sowas tut mir immer so leid! aber nach ner kurzen massage konnte er wieder durch den schnee hüpfen.


    steffi, klar pendelt sich das ein. du siehst ja, dass unregelmäßigkeiten auch mal plötzlich auftreten können. also kann es sich auch plötzlich einrenken.

    Da hatte ich noch keinen richigen. Hatte alle 2 Monate eine Schmierblutung ca. Hab aber keinen Zykluskalender gehabt, die 2 Monate sind geschätzt.

    @ Lolle

    Wieso soll es sich denn 13 Monate nach der Pille noch einpendeln, das ist doch unrealistisch. Es ist nicht mal plötzlich aufgetreten.

    wann hast du denn angefangen, die pille zu nehmen? bzw, vielleicht hattest du also vor der pille auch schon so lange zyklen?


    ich frag so blöd, weil ich erst mit 18 angefangen hab, die pille zu nehmen und davor schon jahre lang "normale" zyklen hatte. eigentlich von der ersten mens an IMMER regelmäßig (bis auf 1-3 tage differenz)


    wie war das denn bei dir?

    ach so... dann ist "es" quasi schon immer so, wie es jetzt ist? aber wenn hormonell alles ok ist, müsste es doch auch so klappen, oder?

    Steffi: Wann hast du denn deine Tage das erste Mal bekommen?


    Ich hatte z.b. mit 17 schon 7 jahre meine Tage und da hatte sich der Zyklus auch schon eingependelt auf regelmäßig.


    Hab aber auch erst mit 20 angefangen, die Pille zu nehmen.

    Nein ist es nicht. Jetzt hab ich normale Blutungen. Aber einen regelmäßigen Zyklus hatte ich im Leben noch nie und ich weiß einfach nicht warum :°( Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.