• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Wenn du beim ES nicht da bist, bist du entschuldigt ;-D


    Sag das meinem Freund. Naja vielleicht ist er überzeugt wenn wir uns wieder sehen, nach über einer Woche Sexabstinenz.

    ;-D DAS würde bei vielen männern funktionieren.


    so. war mit scheinchen polly nochmal beim ta. sie hat ne blasenentzündung. es gab ne spritze und die nächsten tage bekommt sie das antibiotikum von mir oral verabreicht.


    dann hab ich noch ein spiel für merlin gekauft. das ist so ein brett mit klötzchen, die er wegschieben muss um ans leckerchen zu kommen. das durften wir in dem laden sogar ausprobieren, bevor wir es gekauft haben. sehr nette junge dame.

    Haha ich hab beim aufräumen grad nen schwarzen halb durchsichtigen Stringbody gefunden. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich den hab ;-D


    Lolle hoffentlich gehts dem Schwein bald wieder gut. Ich musste meinem Kaninchen mal Antibtiotika geben nach ner OP. Das war ein Theater bis der das geschluckt hat :-/

    Steffi: das find ich jetzt aber kindisch, dass er wegen einer Woche nicht will. Er weiß doch dass du so lange Zyklen hast.


    Marsh: tut mir leid, dass die Mens gekommen ist:°_ Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus, auch wenn du am ES nicht da bist. ;-)


    Lolle: da freut sich Merlin sicherlich:)^

    Es war von Anfang an bescheuert, das an einem Datum festzumachen und nicht am Zyklus.


    Er hat mir das heut im ICQ geschrieben.


    Naja vermutlich lässt sich der ES eh Zeit. Der lauert hoffentlich ;-)

    wenn das antibiotikum nicht völlig bescheiden schmeckt, nimmt sie es gut an.


    steffi, was hat er dir geschrieben? dass es bescheuert war, den startschuss nicht am zyklus festzumachen oder dass er bei seinem startschuss bleibt? hab ich jetzt nicht kapiert.


    ja, der merlin freut sich! er arbeitet gerne für sein futter (das braucht er für den kopf)

    ne ne ich find es bescheuert. Nicht er, war ja seine Idee.


    Ich hab geschrieben, dass ich immer noch keinen ES hatte. Und er hat geschrieben, dass es schade ist, dass wir nicht unverhüteten Sex haben können, wenn er wieder kommt, aber es ist ja bald 2008.

    Zitat

    Und er hat geschrieben, dass es schade ist, dass wir nicht unverhüteten Sex haben können, wenn er wieder kommt, aber es ist ja bald 2008.

    Pffff, wegen den paar Tagen einen ganzen Zyklus in den Müll werfen%-|:(v Kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Naja ist ja noch nicht gesagt, dass der Zyklus vorbei ist. Aus seiner Sicht fangen wir ja er sehr früh an, damit wir jede Menge Zeit haben. Aber so viel Zeit ist es dann auch wieder nicht, ich würd schon gern während der Diplomarbeit noch schwanger werden, am Ende der Diplomarbeit schwanger werden ist allerdings auch blöd. Dann bin ich so ein bisschen schwanger und krieg keinen Job.

    dass er sagt, es ist schade, dass ihr nicht KÖNNT, ist bescheuert. wenn er will, könnt ihr ja. aber ich drücke einfach mal die daumen, dass dein zyklus diesmal so ist, dass alles genau hinkommt.

    Entweder das oder dass er sich doch anders überlegt spontan. Wegen einer Woche ist das echt albern. Ich behalt den Spitzenbody mal in der Nähe ;-D

    hi, ihr weihnachts-schnuffis! die arbeit war nicht schlimm heute. stellen gleich den baum auf!!! aber erst gehts nochmal mit merlin in den wald.

    Du warst heute arbeiten??? Heute ist doch Samstag?


    Wir waren ja gestern auf der Weihnachtsfeier. War alles sehr schön, ich saß neben dem Chef von meinem Schatz und wusste das gar nicht! :-o Hoffentlich hab ich ihn da nicht blamiert. Das Esse war auch ganz gut, aber etwas wenig. Das ist eben der Nachteil an so schicki-Micki-Essen.


    Jetzt muss ich mal mit meiner 30-seitigen Arbeit anfangen. Und ich hab sowas von keine Lust! :(v

    ja, ich musste heute arbeiten und darf dafür aber am montag zu hause bleiben (zum ersten mal hlg. abend frei seit 8 jahren oder so)


    wieso solltest du deinen mann blamiert haben???