• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab ihn hoffentlich nicht blamiert. Aber ich hab mich auch mit dem Mann neben mir nicht sonderlich viel unterhalten. Er hat sich mir auch gar nicht vorgestellt. Wusste ja gar nicht wer das war.


    Am Anfang hab ich meinem Schatz zugeflüstert, dass das ja ein langweiliger Abend werden kann an diesem Tisch, da ich die alle nicht gekannt hab. Ich hoffe, das hat niemand gehört.


    Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht wirklich. Nur einen leuchtenden Zweig aus weißem Material. Da hängen wir Weihnachtsschmuck dran. Das sieht auch sehr schön aus. Und - ganz wichtig - es fallen keine Nadeln ab! ;-D


    Aber bis jetzt steht der noch nicht. Machen wir heute vielleicht noch.

    ist bestimmt auch schön.


    die "kerzen" am baum zu befestigen hätte mich eben (wie jedes jahr) fast zur verzweiflung gebracht. ich steh dann immer wie ein kleinkind ins kabel eingewickelt vor dem baum und könnte heulen. aber jetzt sind sie dran.

    Einen richtigen Baum gibt's bei uns erst, wenn wir A Platz haben und B. ein Kind haben. Wegen uns brauchen wir keinen richtigen Baum. macht nur Arbeit.

    wenn du die nadeln meinst, die er verliert... da habe ich ein größeres "problem" hier herumflitzen... merlin haart ja wie bekloppt.

    Ja, mein ich. Ehrlich, der haart so stark? Er hat aber doch recht kurze Haare. Später will ich mal eine Katze - und die haart bestimmt auch wie bekloppt. Aber das ist dann eben so. Wollte schon seit ich ein Kind war eine Katze. Und hab nie eine bekommen.

    jack-russell-terrier haben nicht so den saisonalen fellwechsel, sondern einen permanenten. es werden also immer haare abgestoßen und neue wachsen... und es sind stichelhaare...die bohren sich in alles hinein und bleiben prima an der kleidung hängen... wir haben gsd fast überall laminat... da nehmen wir einfach zwischendurcj den gummibesen und fegen die haare zusammen.


    ja, katzen haaren auch ordentlich. meine großtante hatte eine katze über etliche jahre. plötzlich wurde sie allergisch gegeb ihre mietze und musste sie weggeben (war ganz schlimm). das hat aber nicht gereicht. die erstickungsanfälle haben erst aufgehört, als sie alle teppiche, couch und matratze usw ebenfalls ausgetauscht hatte...

    Wie alt ist die denn?


    Ich seh im moment auch überall nur Schwangere - gestern auf der Weihnachsfeier 2, eine, die mit mir zur Schule gegangen ist, ist Mama geworden, eine andere in meinem Alter, die auch erst vor kurzem geheiratet hat ist schwanger...Meine Freundin nicht zu vergessen. Bin mal gespannt, wann die nächste schwanger ist. >:(

    Baum muss sein! Das ist Tradition. Meine Eltern haben einen und nächstes Jahr wenn Schatz und ich zusammen wohnen, haben wir unseren eigenen x:)

    werd jetzt mal den schlafenden schatz von der couch ins bett zerren und schlafen gehen zzz


    bin immer noch voll krank. ich hasse schnupfen. aber da muss man dann wohl durch...


    gute nacht, steffi-schnuffi!