• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hallo, schnuffis! ich wünsche euch einen tollen 4. advent!


    cool, was für mädels? was tanzt ihr?


    steffi, ballett find ich sehr schön. nichts für mich persönlich aber sehr schön anzusehen.


    das poster mit den giraffen ist toll x:)


    ich mag giraffen gern. letztes jahr waren wir in hamburg in hagenbecks tierpark. da hab ich giraffen gefüttert und zum ersten mal gaaaaaaaanz nah gesehen. toll war das.

    Wünsch euch auch einen schönen 4. Advent! @:)

    Das find ich echt schlimm, so ein offener Sarg. Da muss man dann auch hinschauen, obwohl man eigentlich gar nicht will.


    Ballett: Find ich schön, wenn man's kann. Für mich ist es aber auch nix, bin so richtig unsportlich.

    So ein Mist aber auch. Ich hab mein Thermometer ja vergessen und jetzt hab ich den besten Schleim den ich überhaupt je gesehen hab. :-(

    Wo hast du denn dein Thermometer vergessen? Bist du jetzt bei deinen Eltern?


    Das ist natürlich doof. Aber du wirst es ja dann sehen, ob die Temperatur hoch ist, wenn du wieder beim Thermometer bist. Wann ist das denn?

    Ist noch jemand da???


    Ich hab gerade 3 Seiten geschrieben. Jetzt hab ich Kopfweh.. Bäh, ich will auch Weihnachtsferien haben! :°(

    Ja bin bei meinen Eltern. Ich bin erst wieder am Dienstag oder Mittwoch bei meinem Thermometer. Glaub sogar eher Mittwoch und dann kann ich Donnerstag erst messen. Und wenn die Temperatur dann hoch ist weiß ich ja nicht, ob es nun die 1. HM ist oder schon später, das heißt mit freigeben müsste ich warten, wenn mein Freund weiter so stur ist.

    Kannst es ihm ja erklären und dass du vermutest, freigeben zu können. Vielleicht ist er ja dann weniger stur? Außerdem ist ja bald Januar.


    Haben deine Eltern kein Fieberthermometer, das du benutzen könntest?

    Ich vermute ja nicht, dass ich freigeben kann. Ich hab keine Ahnung wann die 1. hm sein könnte und ob sie überhaupt kommt.


    Du müsstest doch als NFPlerin wissen, dass man nicht mitten im Zyklus das Thermometer wechseln kann ;-)

    Nö wieso. Bringt ja nichts. Wenn ich davon ausgeh, dass jetzt was zum freigeben da ist die nächsten Tage, dann krieg ich nicht mehr genug niedrige Werte zusammen.

    Na ja, vielleicht könnte man da auch den Temperaturanstieg erkennen ohne 6 niedrige Werte. Ich würds probieren.

    Klar aber dann dürfte man laut NFP nicht freigeben. Außerdem haben meine Eltern kaum ein NFP-taugliches Thermometer, wer hat das schon.

    Natürlich nicht, wenn man's streng nimmt. Vielleicht nimmts dein Freund ja nicht so streng.


    Dann hat sich's eh erledigt. Mit nem normalen Fieberthermometer kommt man da natürlich nicht weit.


    Aber so selten sind doch Thermometer mit 2 nachkommastellen eigentlich nicht. Hab letztens erst eins bei Lidl gesehen.

    Wenn er´s nicht so eng sieht, dann verhüten wir eh nicht ;-D Und sonst verhüten wir eben noch ne Woche und vielleicht mal wieder umsonst.


    Das Thermi von meiner Mutter ist uralt und hat eine NKS, hab grad geschaut.