• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Jetzt warte erst mal ab, bis er wieder kommt. Vielleicht hat er dich so vermisst, dass er nicht mehr verhüten will...

einen fröhlichen weihnachtsmorgen, schnuffis!

was heisst freigeben??? (ich hab aber auch gar keine ahnung von nix...)

Hallo ihr Weihnachts-Schnuffis! :-D

Ich wünsch euch schon mal frohe weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es euch gutgehen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Ich weiß ja nicht, ob sich noch wer über die Feiertage meldet.

Freigeben heißt nicht verhüten, weil entweder der ES nicht in absehbarer Zeit stattfindet oder weil er schon war und ausgewertet ist.

Lolle sowas ist auch keine Allgemeinbildung, das weiß man nur, wenn man mit NFP verhütet hat.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten @:)

Hallo ihr Lieben*:)

Ich wünsche euch frohe Weihnachten@:)@:):-D:-D:-D:-D

@ Steffi:

wann kommt heute dein Freund an???

@ all:

seid ihr alle schon in Feierstimmung? Freu mich schon richtig auf heut Abend:-D

Zitat

Freigeben heißt nicht verhüten, weil entweder der ES nicht in absehbarer Zeit stattfindet oder weil er schon war und ausgewertet ist

ach so!

steffi, ich weiss ja, dass das keine allgemeinbildung ist. aber ich will nunmal alles wissen ;-D

marsh, ich melde mich zwischendurch immer mal wieder!

*drückeuchalle*

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Cool: Ja, ich freu mich schon richtig auf heute Abend! Ich bin irgendwie richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl ich immer noch dasitze und versuche was zu Papier zu bringen! Ich möchte da ja möglichst schnell fertig sein, damit ich noch was von den Ferien hab. Mal schauen.

Aber bald hör ich hier auf - morgen noch ein bisschen schreiben und am 26. gar nicht.

Lolle: Schön, dann bin ich wenigstens nicht immer allein vor dem Computer.@:):-D