• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Jetzt warte erst mal ab, bis er wieder kommt. Vielleicht hat er dich so vermisst, dass er nicht mehr verhüten will...

    einen fröhlichen weihnachtsmorgen, schnuffis!


    was heisst freigeben??? (ich hab aber auch gar keine ahnung von nix...)

    Hallo ihr Weihnachts-Schnuffis! :-D

    Ich wünsch euch schon mal frohe weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es euch gutgehen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich weiß ja nicht, ob sich noch wer über die Feiertage meldet.


    Freigeben heißt nicht verhüten, weil entweder der ES nicht in absehbarer Zeit stattfindet oder weil er schon war und ausgewertet ist.

    Lolle sowas ist auch keine Allgemeinbildung, das weiß man nur, wenn man mit NFP verhütet hat.


    Wünsch euch allen frohe Weihnachten @:)

    Hallo ihr Lieben*:)


    Ich wünsche euch frohe Weihnachten@:)@:):-D:-D:-D:-D

    @ Steffi:

    wann kommt heute dein Freund an???

    @ all:

    seid ihr alle schon in Feierstimmung? Freu mich schon richtig auf heut Abend:-D

    Zitat

    Freigeben heißt nicht verhüten, weil entweder der ES nicht in absehbarer Zeit stattfindet oder weil er schon war und ausgewertet ist

    ach so!


    steffi, ich weiss ja, dass das keine allgemeinbildung ist. aber ich will nunmal alles wissen ;-D


    marsh, ich melde mich zwischendurch immer mal wieder!


    *drückeuchalle*


    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Cool: Ja, ich freu mich schon richtig auf heute Abend! Ich bin irgendwie richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl ich immer noch dasitze und versuche was zu Papier zu bringen! Ich möchte da ja möglichst schnell fertig sein, damit ich noch was von den Ferien hab. Mal schauen.


    Aber bald hör ich hier auf - morgen noch ein bisschen schreiben und am 26. gar nicht.


    Lolle: Schön, dann bin ich wenigstens nicht immer allein vor dem Computer.@:):-D

    gehe gleich mit meiner family in die kirche (schatz muss nochmal zur arbeit). danach bin ich nochmal kurz daheim (auf schatz warten) und dann bei meinen eltern.


    wie verbringt ihr den nachmittag/abend?

    Erstmal muss ich noch Geschenke einpacken.


    Dann gehen wir zum Essen zu meinem Onkel und meiner Tante. Das machen wir jedes Jahr.


    Morgen sind wir wohl daheim und übermorgen bei meinen Schwiegereltern.


    Was habt ihr denn euren Männern?


    ich hab ein Hochzeitsphoto auf Leinwand drucken lassen (das soll dann im Schlafzimmer hängen) und eine CD.

    Erstmal wuensche ich euch allen ein frohe Weihnachten.


    :-D:-D:-D


    Nimmt ihr mich auch in Eure Runde auf, auch wenn ihr euch alle schon naeher kennt und ich nun so dazu stosse.


    Ich denke ich stell mich erstmal vor damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.


    ;-)


    Mein name ist Kerstin, bin 25 Jahre alt, lebe seit Juni 2006 in England und habe im August diesen Jahres eine Tochter zur Welt gebracht.


    Nun haette ich schon Lust auf die Zweite Schwangerschaft aber mein Mann macht dicht. Nun muss ich wohl oder uebel noch lange warten. Bis April 2009.


    Leider.


    Aber vielleicht (auch wenn wahrscheinlich viele von euch nicht soooo lange warten muessen) koennen wir uns gegenseitig die Zeit verkuerzen ?!?


    lieben Gruss


    Kerstin mit Melissa

    Hallo ihr Lieben *:)


    War mit meiner Mutter ind er Kirche und jetzt haben wir gegessen. Meine Eltern und meine Oma reden grad über alte Zeiten und so ziemlich jeden im Dorf, also hab ich mich mal abgeseilt ;-D

    @Cool

    Mein Schatz ist heut Mittag gelandet und heut Nachmittag bei sich daheim angekommen. Sehen werd ich ihn trotzdem erst morgen oder übermorgen.

    @Carry

    Willkommen hier. Ein paar hier müssen schon noch länger warten. Aber dafür bist du die einzige die schon ein Kind hat und es ist ja noch gar nicht lang her.

    Wir haben nun gegessen und sitzen pappsatt auf der Couch;-D

    @ Marsh:

    Schatz und ich schenken uns nichts. Wir wollen uns doch ne neue Couch kaufen und da haben wir das so abgemacht und auch dran gehalten;-)

    @ Steffi:

    Kommt er dann zu dir oder fährst du hin?

    @Carry: Willkommen bei uns*:)

    Wir bleiben noch ein ca. ne Stunde bei uns und dann gehen wir zu meinen Eltern, Geschenke bringen


    :-D Mein Bruder ist ja mit den Kindern da. Die kleinen waren heut mittag hier und haben ein Chaos angerichtet:-o. Da musste ich doch noch vor dem Essen tatsächlich nass wischen;-D

    @ Cool

    Ich hab noch keine Ahnung. Aber ich wär eher dafür, dass wir in meine Wohnung am Studienort fahren beide. ;-)

    hallo, schnuffis!


    herzliche willkommen, carry.


    marsh, ich hab schatz eine uhr, eine laser-wasserwaage und ein buch geschenkt.


    bekommen hab ich ne cd,das nfp-buch, sachen fürs fingernägel machen und die karte fürs backstreet-boys-konzert ;-D


    und KEINEN heiratsantrag... hab ich auch nicht wirklich mit gerechnet. ich frag mich nur, wann der kommt. es könnte sein, dass er bis zum 27.5. damit wartet. dann kriegen wir die hochzeit im november aber sicher nicht mehr hin.


    das nfp-buch hab ich schon halb durch.