• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Ich hab noch keine Ahnung. Aber ich wär eher dafür, dass wir in meine Wohnung am Studienort fahren beide

    und???? wie war das wiedersehen ;-) ;-D


    marsh, geht ihr gar nicht zu deinen eltern?

    Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt.


    Ja Melissa ist nun bald schon 5 Monate alt und ich kann es ehrlich kaum erwarten wieder gestrampel im Bauch zu haben.


    Wie war euer Heiligabend.


    Wuensche euch noch schoene Restfeiertage.

    wir waren bei meinen eltern und haben noch bis in papas geburtstag hinein zusammen gesessen. heute abend gehen wir alle zusammen essen.


    carry, erzähl doch mal was über dich. wie kommt es, dass du in england lebst, wie lange seid ihr schon ein paar, wie lange musstest du auf melissa (bzw auf die schwangerschaft) warten, wieso musst du jetzt bis 09 warten (wie ich übrigens auch). bin gespannt.

    Mein Mann ist US-Soldat und kennen gelernt habe ich ihn vor 4 Jahren in einer Bar.


    Wir wussten ziemlich schnell das wir fuer immer zusammen bleiben wollen und zogen nach nur 6 Monaten zusammen. Nach weiteren 6 Monaten haben wir geheiratet.


    Alles noch in Deutschland damit meine Familie und meine Freunde dabei sein konnten.


    2006 erfuhren wir dann das mein Mann leider nicht mehr in DE gebraucht wurde sondern nach England versetzt wuerde. Ich bin dann natuerlich mit. Wir leben nun schon seit Juni 2006 hier und bleiben auch noch bis 2010. Was danach ist wissen wir noch nicht. Da bekommt man immer erst sehr knapp bescheid.


    Noch bevor wir umzogen entschieden wir uns fuer ein Baby.


    Ich wollte ja schon laenger eins aber mein Mann nicht und ich musste geduldig warten. Als er mir dann im Mai 2006 eroeffnete das er nun auch bereit sei war ich sooooo gluecklich.


    Ihr koennt es euch sicher vorstellen.


    Bis sich Melissa entschloss bei mir im Bauch einzuziehen verstrichen ganze 7 Monate und ich zweifelte schon an unserer Fruchtbarkeit.


    Ich schickt meinen Mann, der sich total gegen streubte, zum Spermiogramm und ich habe fleissig Tempi gemessen um zusehen obn ich aus Eispruenge habe.


    **Lach**


    Aber im November funzte es dann und im Dez.06 hatte ich meinen positiven Test in der Hand.


    Tja und nun wuensche ich mir ein 2. Baby. Moechte auch nicht das sie so weit ausernander sind.


    Da es meinem Mann doch alles so schnell waere haben wir uns auf Aoril 2009 geeinigt.


    Wer moechte und naeheres aus meiner Schwangerschaft und Melissa wissen moechte kann gern mal auf Melissas HP schauen. Die Adresse bzw der link ist in meinem Profil.

    Carry wenn ich deine Seite anschau, werd ich nur neidisch ;-) Sehr schöne Bilder. Und verheiratet seid ihr auch schon :)^

    Zitat

    "schon" 5 Monate ist gut

    Mir kommt es halt so vor als haette ich sie erst gestern "frisch" auf den Bauch gelegt bekommen.


    Wisst ihr wie ich das meine?


    Die Zeit fliegt nur so.


    Es ist wahnsinn.


    Ja verheiratet sind wir seit Januar 2005.


    x:)x:)x:)

    Oh, hier ist ja was los! :-D


    Hallo Carry, herzliche willkommen! Melissa ist ja echt süß! Hab mal die Bildchen angeschaut! :-D


    Lolle: Doch, wir wohnen doch im Haus meiner Eltern. also sehe ich die täglich. Und als ich geschrieben habe, wir sind heute daheim, dann meinte ich, dass wir bei meinen Eltern rumsitzen.


    Was machst du denn mit deinen Fingernägeln? So Gel? (hast geschrieben, dass du was zum Fingernägel machen bekommen hast)


    So, wir bekommen gleich noch Besuch zum Kaffee.

    steffi, ich bin ein esel. dass das erst morgen ist, hab ich nicht gecheckt. sorry.


    marsh, achso! ich glaube, ich wusste gar nicht, dass ihr bei deinen eltern im haus wohnt... (ich bin froh, dass das bei uns vorbei ist)


    meine fingernägel überziege ich mit gel, ja da war jetzt einiges zubehör leer.


    früher hab ich das machen lassen. dann hab ich es einfach selbst gemacht. zuerst hab ich noch die kunsstoffnagelspitzen drauf geklebt. jetzt verstärke ich nur noch meine nägel. das reicht. (aber zur hochzeit wollte ich sie dann doch nochmal machen lassen...so mit muster drauf oder so... mal sehen)

    Hallo ihr Lieben*:)

    @ Lolle:

    ich lass meine Nägel auch immer machen. Selbst könnte ich es nicht, also Respekt, dass du das kannst:)^

    @Carry: deine Kleine ist echt süßx:)

    Hab heute noch eine Donauwelle gebacken, muss ich morgen zum Patenessen mitbringen. Hoffentlich schmeckt sie auch, ich bin ja überhaupt keine Hausfrau|-o


    Jetzt muss ich duschen und dann gehen wir zu den Eltern von meinem Freund.


    Zu den Geschenken: wir haben von meinen Eltern Geld für unsere Couch bekommen und von meiner Schwägerin hab ich einen Tortenbehälter von Tupper bekommen. Die meinten dann alle, dass ich jetzt öfter backen müsste:-/ Ob das so eine gute Idee ist:=o


    Von seinen Eltern bekommen wir den Vogelkäfig, der demnächst irgendwann mal fertig werden sollte.


    Wünsche euch allen schöne Restfeiertage@:) Wir müssen ja am Donnerstag wieder arbeiten, also genießen wir das jetzt;-)

    Ich weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben hab, ich glaub ich hab Dienstag oder Mittwoch geschrieben. Aber ich fahr erst morgen zu mir heim. Bin noch bei meinen Eltern. Bin ganz froh wieder heom zu kommen, es reicht dann auch wieder :-/


    Ich bin mal gespannt ob ich noch einen Antrag kriege dieses Jahr, aber ich glaub nicht. Bevor er geflogen ist hatte er ja nicht mal einen Ring, hat er gesagt und zu Weihnachten wollte er das eh nicht machen.


    Hab versucht meinen Eltern anzudeuten, dass wird bald Kinder wollen, aber die kapieren gar nichts.

    ich hab eben mal gefragt, wann schatz mir denn den spontanen heiratsantrag machen will... er hat nur gegrinst und gemeint, das wisse er noch nicht.


    steffi, deine eltern halten es bestimmt gar nicht für möglich, dass du wirklich BALD meinst und nicht "bald" in ein paar jahren.